auf alle fälle kann ich so unqualifizierte generalbeschuldigungen a la ribaldcorello nicht mehr hören.
Musst Du auch nicht, reicht wenn Du sie liest...
Ihr Betreuer ist der ehemalige Coach von van Lierde. Das reicht mir als Argument zumindest aus. Und wenn Du sie auf der Laufstrecke gesehen hättest, dann würdest Du unseren Zweifeln zumindest folgen können.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vorschlag fürs Titelbild des nächsten Triathlon-Magazins:
Ist auch wichtig, sich das Gesicht zu merken, damit man weiß, wen man zukünftig in den Wechselzonen zu grüßen hat. Die 260 kg Beinpresse glaubt man in den Augenwinkeln zu lesen...
2 Blöde, ein Gedanke.
Als die Dame bei mir im Ziel vorbeilief hatte ich exakt den Gleichen Gedanken.
Zu meiner Meinung stehe ich, ob das nun eine Beschuldigung ist lass ich mal stehen.
Aber ich möchte dir mal folgendes zu Bedenken geben, was würdest du von einem 28 jährigen Mann halten der bei seiner LD Premiere eine 7:52 erreicht , also die 2. beste zeit der Welt ?
Und der vorher im Tria Bereich nie durch z. B. Olympia Siege oder OD Weltpokalsiege aufgefallen ist ?
Und ich möchte nochwas zu bedenken geben, das gepostete Bild hat mit dem Aussehen in Roth wenig Ähnlichkeit, sie ist viel massiger geworden, und hat Arme wie ein Holzfäller.
hat mal jemand aktuelle bilder? ich kenne nur die ihrer webseite.
verdächtig finde ich sie auch, aber ich würde mich nicht gleich dazu hinreißen lassen, mit absoluter sicherheit von "voll bis anschlag" zu reden.