Ja wir auch.
Am Samstag sind wir dann ewig spät heimgekommen, weil sich die Wettkampfbesprechung auch noch verschoben hat, das hat schon genervt.
Ansonsten ist es eine schöne Veranstaltung. Nur die weiten Wege haben genervt. Wir haben z.B. die Duschen nicht gefunden. Was nützt mir die Angabe, dass sie bei den Turnhallen sind, wenn ich nicht weiß, wo die sind und nirgends Pfeile sind...
Nachdem wir einmal quer durch Chieming gelaufen sind, war´s mir dann zu blöd.
Notiert. Wir werden die Beschilderung zu den Duschen verbessern. Danke für den Hinweis. Viele Grüße, Roland, Wechselszene
Mein Finger kreist über dem Anmeldebutton für die Mitteldistanz. Will mir da jemand wohlmeinend in den Arm fallen, gibt es Einwände? Ich würde gerne hören, dass auf der Mitteldistanz fair gefahren und wenig gelutscht wird. Was sagen die Insider?
Mein Finger kreist über dem Anmeldebutton für die Mitteldistanz. Will mir da jemand wohlmeinend in den Arm fallen, gibt es Einwände? Ich würde gerne hören, dass auf der Mitteldistanz fair gefahren und wenig gelutscht wird. Was sagen die Insider?
Ein paar kleine Grüppchen gibt es schon, aber kein Vergleich mit üblichen M-Dot-Wettkämpfen. Außerdem ist die Radstrecke sehr hügelig und eckiger, als sie auf der Karte aussieht, was zusammen mit der geringen Teilnehmerzahl das Draftngrisiko weiter reduziert.