naja mir egal, ich war als KR und als Teilnehmer dabei, ich bin jetzt geheilt.
Bin viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als dass ich mich darüber aufrege.
Interessant, um mal wieder auf den Boden nichtfilosofischer ( ) Tatsachen zurückzukrabbeln, wieso!! wieso gibt es eigentlich keine KR, die sich mal zusammentun, um ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen.
Das Oe hypostasiert ja die Minigruppe: 3-5 Chaoten (sorry, 68er Slang) also 3-5 Leistungsträger, die die Kiste aus dem Dreck ziehen könnten. Dann solltet Ihr Euch nicht als geheilt in die Sofaecke verkriechen, sondern "Alle aufstehen".
Furchtbar, dieses ständige in den Rückspiegel geblicke.
Also Oe:
Wie solls laufen?
Interessant, um mal wieder auf den Boden nichtfilosofischer ( ) Tatsachen zurückzukrabbeln, wieso!! wieso gibt es eigentlich keine KR, die sich mal zusammentun, um ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen.
Das Oe hypostasiert ja die Minigruppe: 3-5 Chaoten (sorry, 68er Slang) also 3-5 Leistungsträger, die die Kiste aus dem Dreck ziehen könnten. Dann solltet Ihr Euch nicht als geheilt in die Sofaecke verkriechen, sondern "Alle aufstehen".
Furchtbar, dieses ständige in den Rückspiegel geblicke.
Also Oe:
Wie solls laufen?
Unter dem Dach einer unabhängigen Kontrollinstanz jederzeit. Aber da ich auch um die Hintergründe weiß, muss sich bei der DTU auch noch was bewegen.
IMHO hat es keinen Sinn mehr, auf die Bewegung der DTU zu warten.
Wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet, sollte man absteigen (alte Indianerweisheit).
Wenn man sich mal die Sportordnung des Herrn Denk angeschaut hat, dann bleibt bei aller Repression gegen die Athleten doch eines stehen:
Es geht auch deutlich kompakter und mit weniger Bläh als bei der DTU, ohne daß dadurch die Sportlichkeit leiden müßte.
Was fehlt, ist ein Team mit Kompetenz, das von KD akzeptiert wird.
Die DTU muß das nicht mögen, sie würde es zwangsläufig aufgrund ihrer eigenen Statuten dulden müssen.
Gleichwohl wäre eine produktive Kooperation angenehmer. Dafür müßte allerdings eine andere TK her.
2. Das Chrissie nicht das ist, find ich seehr schade. War 2008 das absolute Highlight des Rennens. Einfach ein Erlebnis. Warum die jetzt nicht startet? Ich werd aus dem Interview nicht schlau.
3. Kais Deutsch... Und diese Stümper-Suggestiv-Fragen... Aua
4. Ich mag den konsequenten Verzicht auf rekordjagden
5. 2009 gewinnt Normann
Du warst ja dieses Jahr in Diensten von KD und wirst es nach meinem Wissen auch 2009 sein.
Wie stehst Du denn zu der folgenden Aussage von KD:
Wir werden diese neu entstandene tolle KR-Gemeinschaft sehr pflegen. Das Gefühl, endlich nicht mehr „erpressbar“ zu sein, oder sich in Abhängigkeit von lustlosen und teilweise arroganten Besserwissern zu befinden, dieses Gefühl ist sehr gut.