irgendwie hatte ich ja gehofft,dass hier nicht nur nackte Zahlen auftauchen.
Ich dachte, wir tauschen uns ein bisschen über die Qualen des Trainings aus.
Ich wollte doch soooo gern mitjammern.
Ich dachte, wir tauschen uns ein bisschen über die Qualen des Trainings aus.
Ich wollte doch soooo gern mitjammern.
Das kommt noch. Liegt sicherlich an der Jahreszeit (Saisonende), dass es momentan (noch) kein Gejammer gibt.
Bei meinen <3 Stunden Training in der letzten Woche fällt mir auch nichts zum Jammern ein. In ein paar Wochen habe ich sicherlich mehr zu erzählen...
Nein,ganz ehrlich finde ich es etwas langweillig,wenn da nur Zahlen stehen.
Ich hatte ja gehofft,dass das hier ein Blog wird,in dem nicht nur Spitzenergebnis gefeiert werden.
Es ist doch mal schön,nicht nur überdas perfekte Training zu lesen.
Naja,dann schaue ich halt später wieder rein.
Ich habe mich von Montag 110,6 Kg auf Freitag 108,9 Kg trainiert und mich übers Wochenende wieder auf 109,9 hochgefuttert.
Das ist sooooo unfaiiiiiiiiiiirrr *buhuuuuuuuuu*
Und ich schaffe immer noch nicht mehr als 10 Liegestütze am Stück *heullllll*
Also, ich könnte ein bisschen über meine Grippe jammern.
40° Fieber und höllische Halsschmerzen sind nicht schön
Nicht trainieren und den ganzen Tag im Bett liegen *laaangweilig*
Morgen will ich wieder locker anfangen
Und heute?
Mit einem BMI von aktuell 26,4 trau ich mich nicht mehr in die reguläre Liste einzutragen. Trotz alledem habe ich in der letzen Woche wieder etwas zugenommen und bin jetzt bei aktuell 98,2 bei 193cm.
Heute früh musste ich drei Hosen anprobieren, bevor ich eine hatte, die nicht so arg zu eng war, dass ich es eventl. den ganzen Tag damit aushalten werde .
Das gemeine ist, sobald ich mich unterkalroisch ernähre fange ich dermassen zum frieren an, dass es schon unangenehm wird. Nichtsdestotrotz werde ich mir keine grösseren Hosen kaufen und schon desshalb wieder 1 bis 2 kg abnehmen.
Ich habe mich von Montag 110,6 Kg auf Freitag 108,9 Kg trainiert und mich übers Wochenende wieder auf 109,9 hochgefuttert.
Das ist sooooo unfaiiiiiiiiiiirrr *buhuuuuuuuuu*
Bei Schwankungen von Tag zu Tag von bis zu 2 kg habe ich mir abgewöhnt mein Herz an Tageswerte zu hängen. Zumahl, wenn der Fettwert noch mitgemessen wird und dieser noch mehr Achterbahn fährt als das Gewicht.
Aussagefähiger ist das schon die Tendenz einer ganzen Woche. Aber Du hast schon recht, wenn ich die klapperdürren Kollegen um mich rum sehe die keinen Sport machen und nur Cola, Pizza und Süßigkeiten in sich reinschaufeln ist das schon gemein. Aber auch die werden älter und setzten irgendwann an.