Wie Blumenfelt mit dieser Statur so gut sein kann ist wirklich ein einziges Mysterium. Ein absolutes Alien der Mann.
Die Deutschen bekommen heute aber mal richtig die Grenzen aufgezeigt. Schadet dem ein oder anderem vielleicht nicht so ein Realitätscheck.
Frohberg wird hier ja immer ziemlich geschmäht, daher möchte ich an der Stelle auch mal sagen, dass ich es wirklich gut finde einen so engagierten Reporter überhaupt zu haben. Zusammen mit Sebi machen die beiden m.E. einen wirklich guten und kurzweiligen Job (Sebi natürlich ein unglaublich Schatz an Wissen!).
Im Vergleich dazu finde ich die IM Moderatoren eher unerträglich…
Frohberg wird hier ja immer ziemlich geschmäht, daher möchte ich an der Stelle auch mal sagen, dass ich es wirklich gut finde einen so engagierten Reporter überhaupt zu haben. Zusammen mit Sebi machen die beiden m.E. einen wirklich guten und kurzweiligen Job (Sebi natürlich ein unglaublich Schatz an Wissen!).
Absolut. Er ist manchmal sehr flapsig oder drüber aber durch u.a. sein (und sicher auch Ralf Scholts) Engagement wird so ein Rennen im öffentllich-rechtlichen übertragen. Ich bin ebenfalls sehr froh mir nicht den IM Kommentar anhören zu müssen. Das kann man sich mal 1,2 Rennen geben und dann nervts einfach nur noch (insbesonde Dede Griesbauer), dazu die dauernde Werbung..
Wie Blumenfelt mit dieser Statur so gut sein kann ist wirklich ein einziges Mysterium. Ein absolutes Alien der Mann.
Die Deutschen bekommen heute aber mal richtig die Grenzen aufgezeigt. Schadet dem ein oder anderem vielleicht nicht so ein Realitätscheck.
Schomburg sieht ja aktuell nicht so schlecht aus. Aber klar, da war vor dem Rennen schon sehr die deutsche Brille auf (sieht man hier ja auch an den Umfrage Ergebnissen vor dem Rennen).
Triple Podium Norwegen oder grätscht van Riel noch dazwischen?
...endlich zeigen sie die ersten Vier.
Kann mich dem nur anschließen, Sebi wie immer toll, und Froberg macht es mittlerweile auch gut und hält sich auch mal zurück.