Spannend ist auch die Frage, ob die Klima-Ikone pünktlich in London sein kann.
Euro-Tunnel->Frankreich->Streik.
Aber nachdem qbz bzw. die faz Gretas Teil der Show ja schon verraten haben,
wie wäre es, wenn Greta ressourcenschonend aus Stockholm live 'dazugeschaltet' wird?
Sie sitzt aber nicht live im Studio und moderiert nicht die ganze Zeit (das war wahrscheinich auch nie geplant), sondern sie hat Anregungen gegeben, worüber berichtet werden soll, sie und ihr Vater wurden interviewt, sie hat David Attenborough interviewt usw. https://twitter.com/GretaThunberg/st...96285107986438
Fahrrad for future!
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt ein Häkchen gesetzt, sodass Du die Löschnotizen sehen können solltest, wenn Du eingeloggt bist.
Hallo Klugschnaker, könnte ich das Häkchen bitte auch für meine Beiträge bekommen?
Grund: Manchmal weiß ich nicht, ob etwas mit meiner Hardware oder meinem WLAN nicht stimmt.
also ich brauch es nicht. Von mir aus kannst du den Haken bei mir wieder wegmachen. Eine kurze PN reicht mir aus.
Äh... ich habe nicht vor, jeweils eine persönliche Nachricht zu verfassen. Das würde ich zeitlich überfordern. Es bleibt ja selten bei einer PN, sondern das geht dann munter hin und her.
Das Häkchen ist nicht bei Dir persönlich gesetzt, sondern für alle registrierten User.
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Immerhin kann man hier noch über so Themen kontrovers diskutieren. Das ist leider auch nicht mehr überall möglich.
Das geht nur, solange ich Eure Unterstützung als Moderator habe.