...Wie wird das denn bei Giro / Tour etc beim EZF gemacht?
Ich meine mich zu erinnern, dass dort die Kameras meistens hinter dem Sportler platziert ist.
...
Genau, bei den WTS-Rennen der ITU wird das auch vorbildlich gehandhabt. Zwischendurch gibt es dann immer mal wieder Aufnahmen aus der Totalen vom Helikopter. Ist kein Hexenwerk und wie schon geschrieben, das Begleitmotorrad von Anabel Luxford hat es ja auch gut hinbekommen.
Moin,
ich finde, dass Kienle am besten von den 3 vorne aussieht. Sowohl Sanders als auch Brownlee sehen etwas unrund aus. Ich schätze, dass dieses mal ein spannenderes Rennen als St. Georg rauskommt. Kienle hat auch für mich den besten Stil und wir das Ding, bei gleichbleibenden Bedingungen, gewinnen.
Schade ist, dass meine Hoffnung in Murray etwas fehlt am Platz war.
Grüße
Tom
wenn AB das noch verliert, gibt es wenigstens Gerechtigkeit.
Von mir aus kann AB noch auf Rang 5 durchgereicht werden, wer es mit dem Support nicht schafft.
@Hafu: vielleicht zeichne ich das Bild zu negativ.
Bin ich aber böse, wenn ich sage: Wen interessiert die erste Frau? Platz 10 bei den Männern? Die Agegrouper? Ich denke, dafür interessieren sich sehr wenige. Wichtig sind doch in der öffentlichen Wahrnehmung die ersten Männer, die prägen die öffentliche Wahrnehmung.
Ich hatte Youtueb gar nicht auf der Rechnung.