Zitat:
Zitat von rookie2003
Ich sag mal so: Die Strecke ist eher unrhythmisch und weder für "schwere" Athleten, die schön drücken und gerade aus fahren können noch für Bergflöhe.
Ich sag mal so: Platz 3-5 is drin für Anna. 
|
Klingt eigentlich perfekt, ich bin eh so ein Mischmasch, zu dick fürs Klettern, zu leicht fürs reine Rollen.
Wer ist da aller so stark? Kannst mir gerne ne PN schicken. Was legst du für Daten zugrunde? Kennst mich anscheinend besser als ich mich. Ich selbst hab nämlich absolut Null Ahnung, wie viel Watt ich in TT-Position aufs Pedal krieg und wie viel Speed das wird, ich kann höchstens von oben abschätzen (also mehr Watt als am Rennrad wird's wohl nicht

).
---
A propos Plan: Natürlich hab ich ne grobe Idee, aber es hängt viel davon ab, wie's mir zu Beginn geht, wo ich Schwachstellen sehe... Also es hat keinen Sinn, wenn ich mir jetzt zu sehr den Kopf zerbreche. Allzu viel Spielraum für ausgeklügelte Sachen gibt's eh nicht: Fast jedes Wochenende Straßenrennen, irgendne kurze intensive Einheit am Renner unter der Woche und ansonsten mit dem Neilpryde FTP FTP FTP.