Find ich komisch, entweder ist man Triathlet, dann gehört schwimmen halt dazu. Wenn man weiß, dass man da schwach ist, muss man es eben trainieren. Oder eben nicht, dann gibt es immer noch den Duathlon.
Nix für ungut.
Gruß
bello, auch Nichtschwimmer
manche tragen srümpfe beim laufen. entweder kann man laufen oder nicht. u.s.w
das habe ich aber anders gehört. windschatten gegurke ohne ende.
Komisch, der allgemeine Tenor ist ein anderer...
Zitat:
Zitat von Daniel
zum neo schwimmen. angeblich brauchen ja sehr gute schwimmer keinen neo,weil sie ja auch so schnell genug sind. warum schwimmt denn bei warmen wasser keiner freiwillig ohne?
...weil sie mit Neo auch schneller sind...
Zitat:
Zitat von Daniel
bis 2 km bekomme ich auch hin,aber 3,8 km ohne neo ,und dann noch beim massenstart hätte ich echte probleme.
...ich hab beim Marathon auf der zweiten Hälfte auch immer Probleme und darf keine Inliner nutzen...
Zitat:
Zitat von Daniel
diese beschimpfen von athleten die nicht so gut schwimmen können ,und den neo eventuelle auch als sicherheit benötigen finde ich abschreckend.
...in meiner Wahrnehmung fühlen sich diese Athleten auch dann beschimpft, wenn man sie gar nicht kritisiert, sondern lediglich nüchtern feststellt, dass der Neo bei 24°C gemäß seinem offiziellen Zweck unnötig ist.
Bist Du gestern auch gestartet und hattest einen schlechten Tag?
das habe ich aber anders gehört. windschatten gegurke ohne ende.
zum neo schwimmen. angeblich brauchen ja sehr gute schwimmer keinen neo,weil sie ja auch so schnell genug sind. warum schwimmt denn bei warmen wasser keiner freiwillig ohne?
bis 2 km bekomme ich auch hin,aber 3,8 km ohne neo ,und dann noch beim massenstart hätte ich echte probleme.
diese beschimpfen von athleten die nicht so gut schwimmen können ,und den neo eventuelle auch als sicherheit benötigen finde ich abschreckend.
Tut mir leid, ich war vor Ort und habe bei den Masters einen fairen Wettkampf erlebt.
Was vorher auf der OD oder VD los war, kann ich nicht beurteilen.
Naja, ich war am Samstag beim Rad-Checkin als Helfer und rate mal was die häufigste Frage war? Richtig: Neoverbot, ja oder nein?
Find ich komisch, entweder ist man Triathlet, dann gehört schwimmen halt dazu. Wenn man weiß, dass man da schwach ist, muss man es eben trainieren. Oder eben nicht, dann gibt es immer noch den Duathlon.
Nix für ungut.
Gruß
Genau richtig, wenn man nicht über die 180 KM Radstrecke mit eigenen Kräften kommt, fragt auch keiner nach einen Hilfsmotor.
Naja, ich war am Samstag beim Rad-Checkin als Helfer und rate mal was die häufigste Frage war? Richtig: Neoverbot, ja oder nein?
Nix für ungut.
Gruß
Auch ich habe gefragt - nachdem es sonst nirgendwo kommuniziert wurde (entgegen der Ankündigung bei der WK-Besprechung, dass die Entscheidung am Samstagmorgen beim Rad-Check-In bekannt gegeben würde).
Fand das etwas Unglücklich - hätte man über wenigstens über die Homepage bekanntmachen können/sollen - und fertig!
Ansonsten bin ich froh und super happy - toller Tag gestern.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.