So dann will ich mich auch hier mal wieder melden,
die OP ist jetzt gut 4 Wochen her. Eigentlich bin ich mega zufrieden...ich hätte nicht gedacht das ich nach 4 Wochen wieder so fit sein werde und so wenig Probleme haben werde.
Wenn ich nach alten Schema gegangen wäre, wäre jetzt die Phase gekommen mit Krücken weg Trainieren und Schiene so langsam weg zu lassen. Schiene trage ich nur noch wenn es Regnet oder nass ist, da spielt die Angst doch noch mit.
Wie läuft das Training :
Gestern war ich mal mit dem Rennrad unterwegs 20km habe ich geschafft, durchschnitt war 21km/h mehr wollte ich nicht, es war zum Testen. Knie ist gut, nicht Dick geworden und Bewegung ist auch einwandfrei.
--> Kniebeugen mit Langhantel bin ich bei 35KG mit 3 Sätzen jeweils 10 Wiederholungen.
--> Beinpresse 60kg 3 Sätze 10 Wiederholungen
--> Beinbeuger Vorderseite, da gehen nur 15kg 3 Sätze 10 Wiederholungen, da merk ich noch extrem den Oberschenkelmuskel
--> Beinbeuger Rückseite, 30kg 3 Sätze 5 Wiederholungen
Dann mache ich noch Stabi mit Petziball / Balancepad / Terabänder / Balancebrett
Leider konnte ich eine Woche nichts machen, dort hatte ich mega Probleme mit meinem Essverhalten. Wie sieht es da aus?
--> Milch und Fleischprodukte gehen als noch nicht, da kommt wieder dieses Ekelgefühl. Meistens Esse ich Toast mir Honig oder Nutella.
Ich habe mir für nächstes Jahr auch ein paar Ziele gesetzt:
--> 3-4 Jedermann Distanzen alle bei mir in der Region
--> Highlight der Saison soll dann der Frankfurt City Triathlon werden.
--> HM in Marburg Anfang Juni
--> zum Schluss möchte ich gerne noch am Frankfurt Marathon teilnehmen der ja meistens ende Oktober stattfindet.
Sehr große und viele Ziele, aber ich brauch das einfach um mich auf die Events zu freuen und auch auf etwas hinarbeiten zu dürfen.
Bin jetzt diese und nächste Woche noch Krank, dann habe ich bis zum 1.9 frei

Beginne dort einen neuen Job bei einen Pharma Unternehmen. Dann wird sich zeigen wie viel Zeit sich finden wird.
Besten Grüße
Kevin
PS: Wenn ich mal keine Motivation finde schau ich mir gerne dieses Video an :
Motivation PUR