Manchmal helfen die langen, langsamen Sachen um dann schnell zu laufen. Ich bin meine 10er Bestzeit (die ich hier lieber verschweige) damals nach zwei Wochen nach einem Marathon gelaufen.
Ja, schon komisch, eigentlich hatte ich die 40 abgeschrieben, nachdem klar war, das ich wieder auf Roth bzw lange Distanzen trainiere.
Heute dann doch bischen eckig, aber Regeneration läuft bereits....Wetter ist ja eh miserabel, da kommt eine GA1 Runde auf dem Ergometer und Oberkörpertraining genau richtig.
Gruß
Sash
Da mein Hinterreifen schon das Gewebe durchguggt, vorsorglich den Reservereifen dabei......eigentlich dann pure Ironie, das ich nach über 10k km vorne platt haben sollte. Nunja, mal wieder Schlauchreifen wechseln schadet ja nie. Ich glaub am längsten hab ich gebraucht, die Ventilverlängerung zu wechseln.
Naja...so schön auch nicht.....das Wetter noch schlechter wie gestern. Daher MTB abgesagt und dann doch ne Runde laufen. Immer mehr lernt man, das langsam schnell macht, also den Halbmarathon in 2 Stunden gelaufen.
Beine eh noch nicht ganz locker vom 10er , daher eh nicht viel mehr Tempo drin.
Die Woche also nur auf dem ergometer rumgeeiert. Eigentlich langweilig, aber seitdem endlich das Tablet im Keller funktioniert, kann man ja endlich mal Hawaii, Frankfurt etc in Ruhe angugge. Gezielt nur GA, macht man in freier Wildbahn eh nicht.
Auf dem Berg liegen 40cm Schnee, morgen oder übermorgen also wirklich mal Wintersport und mal die Gelegenheit, den Flieger einen Wellnessurlaub zu gönnen:
Heute sogar Schnee bis in die Niederung, also erstmal ne Runde locker Laufen zum Schwimmtraining.
Von der Skifahrerei doch recht verspannt, gerade im Schulterbereich.