Och nö, Flöhchen bei PMP und deiner Kampfansage auf Lanza, gab es doch vorher auch Gebrüll wie bei einem Löwen. Zum WK hin, hattest du ein rosa Tütü-Röckchen an und wolltest mit PMP gemeinsam Hand in Hand auf die Strecke
Schon vergessen
Schätzchen, das Jahr 2012 hat mich nahezu ins Grab gebracht (im wörtlichen Sinn), das vergesse ich nicht so schnell ...
PMP wollte ich in guter Sportsfreundschaft gehörig die Beine langziehen. Ich hatte mein den Umständen entsprechend Bestes dafür gegeben. Es hat nicht gereicht. Er hat mich verdient und ehrlich besiegt.
An ein rosa Tütü-Röckchen kann ich mich nicht erinnern ...
Hat die Geschichte deiner Meinung nach irgendwas mit dem Thema zu tun ?
Hier müssen einige mal n paar Defizite in Geographie ausbügeln.
Ich mag zwar von diesseits der Grenze zum Ausland stammen, als Frangge fühlt man sich dort aber eher nicht. Auch kaum als Bayer;- das Gefühl, das dort überwiegt, könnte ich vielleicht am besten als 'Nicht-Hesse' bezeichnen.
Das hört sich nach dem Untermain an...
Schön, daß Du es Dir nochmals anders überlegt hast, denn wegen einem Deiner Beiträge hab ich mir vor einem Jahr den Mountainx31 von Ortlieb zugelegt. Wenn der doch mal nix mehr taugt, wen soll ich dann hier dafür verantwortlichen machen
Ach, den hab ich nicht im Internet, sondern face to face gekauft... Dem Verkäufer, wie auch mir, ist dabei nichts passiert. Unglaublich
Wenn ich jetzt den Häuptling noch an der Backe oder hier auf der Couch hätte, wär die Kagge echt am Dampfen.
Zwo Tage oder so bleiben noch, aber dann isser wohl zurück vom Trainingslager befürchte ich.
!!! Joah! Das war ne echte Drohung da uff Seite 1 !
Schön von Dir zu lesen! Lese Deine Posts eher still mit. Aber wegen Deiner Posts kann ich Rad-Keineahnunghabendevollidiotin bei fast jedem Rad-Dealer mitreden und werde nicht verschaukelt
DANKE dafür! Schön, dass es so bleibt! Ich freu mich, dass Du bleibst.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .