Wir können uns ja auch mal treffen und so richtig physisch live ordentlich in die Fresse hauen ...
Vielleicht finden wir hier jemand, der uns einen Ring zur Verfügung stellt ... Arne kann's filmen und freitags dann mal an 'ne Live-Sendung dranhängen ... was meinste ... ?
Och nö, Flöhchen bei PMP und deiner Kampfansage auf Lanza, gab es doch vorher auch Gebrüll wie bei einem Löwen. Zum WK hin, hattest du ein rosa Tütü-Röckchen an und wolltest mit PMP gemeinsam Hand in Hand auf die Strecke
Nur so "zum Spaß" und zur Belustigung der Anderen natürlich ... nicht, daßde dich jetzt bedroht fühlen willst ...
Muay-Thai-Style fände ich interessant, Spätsommer würde mir gut passen ...
Ich hab meine muay-Thai Ausrüstung gerade auf den Speicher geräumt. Da wär auch Platz für den Kampf. Ich bin Kampfrichter! (Hab zwar keine Ahnung aber egal) Danach gibt's Bier und Eiweißshakes für alle! :-)
Irgendwie off-season, oder...? Oder erstes Zwischentief, weil noch soviel Zeit bis zum Sommer...?
Offseason und KEIN richtiger Winter, verwirrt mich auch total. Die ganzen Radtouren Anfang Februar sind bestimmt gaaaaaanz schlecht für den Biorhythmus oder so
Und wer mich kennt weiss auch, dass ich meine Meinung nach Moeglichkeit jedem direkt in's Gesicht sage.
Zitat:
Zitat von Flow
Jo, beeindruckend ...
Ach so:
Herr Sybenwurz: Ich finde zwar, dass du ein komischer Kauz bist, fände es aber wirklich schade, wenn du dich hier dauerhaft vom Acker machen würdest. Erst neulich habe ich z.B. den kompletten "Auf dem Donnerbalken-Thread" durchgelesen!