Du bist bestimmt der richtige Chick-Magnet. 20 jährige Mädels stehen auf ernste Typen, die sich mit Politik auskennen.
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Schlechtes Elternhaus, keine freunde oder was auch immer einem den Spaß in der wahlkabine verdirbt. Aber das öffentlich zu bekennen, in deinem Alter?!
Ich finde es traurig, dass es Menschen gibt, die politisches Interesse für etwas peinliches halten. Es zeigt mir aber auch, dass es den Menschen in Deutschland wunderbar geht!
Ich finde es traurig, dass es Menschen gibt, die politisches Interesse für etwas peinliches halten. Es zeigt mir aber auch, dass es den Menschen in Deutschland wunderbar geht!
Sorry - politisches Interesse kann nicht dazu führen, die FDP zu wählen. Egal was - hauptsache wählen, das gilt vor allem für junge Wähler, nur nicht die.
Ja, ich bin so völlig ignorant, auch als ich 2003 mitten in einer Beinah- Revolution in Bolivien lebte und vor meiner Wohnungstür Demonstranten und Polizei sich jeden Tag Feuergefechte lieferten und über Jahre Strassenschlachten/Blockaden/Lebensmittelknappheit und Unruhen stattfanden. Das war so richtig kuschelig.
Bleib mal was locker und nimm nicht alles so bierernst.
Jetzt mal im Ernst: Ne liberale Partei halte ich auch für wichtig, mindestens in der Opposition. Die FDP hat aber in letzter Zeit konsequent auf die falschen Pferde gesetzt. Schade für die Partei, ein Westerwelle schadet eben nachhaltig.
Ja, ich bin so völlig ignorant, auch als ich 2003 mitten in einer Beinah- Revolution in Bolivien lebte und vor meiner Wohnungstür Demonstranten und Polizei sich jeden Tag Feuergefechte lieferten und über Jahre Strassenschlachten/Blockaden/Lebensmittelknappheit und Unruhen stattfanden. Das war so richtig kuschelig.
War dir da auch alles politische egal?
Zitat:
Zitat von photonenfänger
Zündelmodus: Das kommt vom rohen Fleisch
Wer isst hier rohes Fleisch?
Jetzt mal im Ernst: Ne liberale Partei halte ich auch für wichtig, mindestens in der Opposition. Die FDP hat aber in letzter Zeit konsequent auf die falschen Pferde gesetzt. Schade für die Partei, ein Westerwelle schadet eben nachhaltig.
Waren die fast 15% bei der letzten und auch die ungewöhnlich hohen Zahlen für die FDP in den Wahlen davor nicht hauptsächlich Westerwelles Verdienst?
Ich hatte das zumindest immer so gesehen.
Man darf auch nicht vergessen, dass Westerwelle bekennender Schwuler ist. Da gab es garantiert einige, die ihne alleine deswegen automatich etwas schlechter bewerten. Ich bin mir sicher, dass er ein paar Tritte abbekommen hat, die andere nicht abbekommen hätten.
Wenn ich z.B. an Friedrich denke, dann würde ich, egal für welchen Posten, Westerwelle vorziehen!
p.s.
mein Hauptbeweggrund zur Wahl zu gehen in diesem Jahr:
Ich wollte nicht Schuld daran sein, dass die FDP dieses Jahr die 5% Hürde überschreitet.
.