Was ich übrigens interessant finde: Ich bin ja in meinem Leben häufig genug auf Schwubile-Partys gewesen, aber wie das geht, mit dem Flirten unter Männern, hab ich nie verstanden... Na gut, das mit dem Flirten mit den Frauen irgendwie auch nicht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich halte es aber für ein nahezu unvermeidliches Phänomen, dass der Ober-Admin irgendwann für alles und nix kritisiert wird. Stellt euch mal vor, Kai hätte irgendwo Videos für Geld angeboten. Hier ist das ein Unkostenbeitrag, Kai würde man vermutlich Abzocke vorwerfen.
Exakt.
Man nenne es das Microsoft Phaenomen. Apple kann auch alles machen, was MS nicht darf, denn es ist ja dann M$.
Die wurde geschaffen, weil sich Leute beschwert hatten, dass es nicht transparent zuginge. Dann gab's die Liste und die gleiche Leute die vorher Transparenz forderten, sahen nun auf einmal die grosse Durchleuchtung, den glaesernen Surfer drohen.
und das macht man aus spaß und wenn man manchmal so diesen Thread oder ähnliche liest dann hab ich so das gefühl als ob es vielen um mehr wie den spaß geht. Vielleicht sollten wir alle nochmal nachdenken worums eigendlich geht. Triathlon, Sommer, Training, wettkämpfe, Coole Sonnenbrillen, geile räder, Sport und SPAß an der bewegung und der herrausforderung....
ich mach Ironman und hab kein problem mit der ITU/DTU
ich schreib auf triathlon szene und hab nix gegen 3athlon
usw....usw....
ich bin für mehr Spaß am Leben !