Danke für den Link zum Thread sind schon paar interessante Zahlen drin.
Wie weit geht bei dir die Flow und die Bauerndepp auseinander?
Du hast 62kg? Wie groß?
Mir steht der Test diese Woche auch bevor, mir schwant ein schlimmes Erwachen. Nur, ich hab kein Leistungsmessgerät und auch die Flow nicht am PC, so wird das Auswerten ein bisserl trallalala. Aber egal, im Endeffekt bleibt das System und der Test gleich und somit erhalte ich einen Basiswert für das weitere Rollentraining.
Schau, dass du wieder zusammenkommst!
Nik
Mir steht der Test diese Woche auch bevor, mir schwant ein schlimmes Erwachen. Nur, ich hab kein Leistungsmessgerät und auch die Flow nicht am PC, so wird das Auswerten ein bisserl trallalala. Aber egal, im Endeffekt bleibt das System und der Test gleich und somit erhalte ich einen Basiswert für das weitere Rollentraining.
Schau, dass du wieder zusammenkommst!
Nik
Hi Nik,
dein Blogeintrag von gestern mit deinen W/kg Angaben war die Motivation für mich endlich mal einen Test zu machen.
Bin 1m73 groß bzw. nicht groß.
Meine Flow habe ich nur als Wiederstand benutzt und keine Wattangaben. Da müsste ich mich mal mit Kalibrierung etc. befassen was aber wegen der Bauerndep nicht mehr interssant ist.
Vor und nach Kroatien werde ich wieder Testen.
dein Blogeintrag von gestern mit deinen W/kg Angaben war die Motivation für mich endlich mal einen Test zu machen.
Bin 1m73 groß bzw. nicht groß.
Meine Flow habe ich nur als Wiederstand benutzt und keine Wattangaben. Da müsste ich mich mal mit Kalibrierung etc. befassen was aber wegen der Bauerndep nicht mehr interssant ist.
Vor und nach Kroatien werde ich wieder Testen.
Viel Erfolg beim Test!
/aims.
Ja schön, dass ich dich motivieren konnte. Ich vermute, dass meine Schwelle momentan ähnlich ist wie deine, also 3,5W/kg. Das sind bei mir halt 300 Watt. Also zumindest nach Flow. Darum irritiert mich das was 3-rad ja schreibt schon ein bisserl, weil wenn ich da 40 Watt wegrechne, dann bleiben 3W/kg übrig und das wär schon sehr ernüchternd...
Ja Kroatien wird spannend. Ben wird uns sowas von die Ohren lang ziehen. Ach du meine Güte! Meine Knie schlottern bei dem Gedanken wenn nach 200km Rad bei 35 Schnitt noch 30km Viererschnittausscheidungsrennen anstehen. Aber gut. Früh im Jahr ein wenig Druck schadet nicht!
Lg Nik
Ja Kroatien wird spannend. Ben wird uns sowas von die Ohren lang ziehen. Ach du meine Güte! Meine Knie schlottern bei dem Gedanken wenn nach 200km Rad bei 35 Schnitt noch 30km Viererschnittausscheidungsrennen anstehen.
Bei so nem Training, was macht der Pimpf dann?
Kochen?