Nach dem Rad-Check-in habe ich echt Komplexe.mein Einsteigerrennrad gehört sicher zu den günstigsten 10%.dann die ganzen finishershirts,Kompressionsgedöns...
Hoffe,die radstrecke bleibt einigermaßen trocken,insbesondere bei den Abfahrten und the hell.
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg.
Nach dem Rad-Check-in habe ich echt Komplexe.mein Einsteigerrennrad gehört sicher zu den günstigsten 10%.dann die ganzen finishershirts,Kompressionsgedöns...
Hoffe,die radstrecke bleibt einigermaßen trocken,insbesondere bei den Abfahrten und the hell.
Noch 1x schlafen...
LG
Birdy
lass Dich von dem Material der anderen mal nicht kirre machen! Spätestens wenn Du morgen das erste Scheiben-Rad oder den ersten Aerohelm überholt hast, zeigt sich doch, worauf es wirklich ankommt. Und da helfen auch zur Schau gestellte Kompressionssocken oder Visors nicht. CU tomorrow, Carola
Nach dem Rad-Check-in habe ich echt Komplexe.mein Einsteigerrennrad gehört sicher zu den günstigsten 10%
Na und? Es ist eine mathematische Gewissheit, dass auch jemand das billigste Rad fahren muss. You´re the engine, das zählt. In Klagenfurt standen Rennräder für 10.000.000 € in TA, das wird in FFM nicht anders sein. Du wirst sehen, Geld macht nur bedingt schnell.
Zitat:
Zitat von birdy73
.dann die ganzen finishershirts
...hast Du auch...
Zitat:
Zitat von birdy73
Kompressionsgedöns...
Wenn´s hilft...
Zitat:
Zitat von birdy73