und bedeutet - "Ich spiele immer nur ", dass alles mit dem berühmten Augenzwinkern zu lesen ist? Man Dich somit erst persönlich kennen lernen muß, um Deine Meinung zu erfahren?? oder selbst dann nicht.
.....
du glaubst doch nicht wirklich das die Mehrheit der Schnelltipper einszueins im richtigen Leben zu erkennen wäre
was hab ich schon Buchstaben Akrobaten aus Foren im Richtigen Leben erlebt, dort warens jämmerliche Würste die kaum die Zähne auseinander bekamen
----hab niemanden persönlich angesprochen, nicht das sich mal wieder einer ertappt fühlt und gleich losweint
gehts hier um glückliche eltern gegen unglückliche singles, oder geht es darum, dass es gegen die wk-regel ist, wenn man sein kind mit über die ziellinie schleppt??
für mich gibts da überhaupt kein diskussionsbedarf. es ist nicht erlaubt, also hat man es nicht zu machen. und dabei spielt es überhaupt keine rolle, ob man in seiner elternrolle glücklich ist, oder nicht.
wenn jeder startende single einen kumpel oder seine freundin mit durchs ziel bringt ist die aufregung groß, kaum gehts aber um kinder, wird die moralische keule rausgeholt und damit ein regelverstoß begründet.
und bedeutet - "Ich spiele immer nur ", dass alles mit dem berühmten Augenzwinkern zu lesen ist? Man Dich somit erst persönlich kennen lernen muß, um Deine Meinung zu erfahren?? oder selbst dann nicht.
aber über die Sichtweise mit der Spielwiese denk ich mal nach
ich glaub, das ist ne äußerst leichtgängige und magenschonende Variante, sich in Foren / im Netz zu bewegen ...
natuerlich nur als zeitvertreib - oder verdienst du geld hier?
meine meinung erfaehrst du hier schon.
"magenschonend" gefaellt mir. es gelingt nicht immer, sollte aber das ziel sein, denn mein persoenliches internet-motto lautet:
"Don't believe what you hear and only half of what you see."
du glaubst doch nicht wirklich das die Mehrheit der Schnelltipper einszueins im richtigen Leben zu erkennen wäre
hmm keine Ahnung - wohl so und so - also die Leute die im Forum nett waren, waren eigentlich im real life nie Ar***löcher
ansonsten, weiß ichs nicht - aber ob die Mehrheit sich verstell - hmm - wird sich ja wohl auch schwerlich über ne Umfrage im Netz rausfinden lassen - oder
was hab ich schon Buchstaben Akrobaten aus Foren im Richtigen Leben erlebt, dort warens jämmerliche Würste die kaum die Zähne auseinander bekamen
:
ich fuehl' mich ja immer gleich angesprochen.
das perfide ist nur, dass mein selbstbewusstsein (oder ist es gar arroganz?) so gross ist, dass ich dazu stehe, in vielen dingen ganz bestimmt ein jaemmerliches wuerstchen zu sein.
wenn jeder startende single einen kumpel oder seine freundin mit durchs ziel bringt ist die aufregung groß, kaum gehts aber um kinder, wird die moralische keule rausgeholt und damit ein regelverstoß begründet.
das gefaellt mir. beim naechsten finish organisiere ich mir fuer einen hunni ein in lack und leder gekleidetes S/M-maedel und wenn es erlaubt sein sollte, natuerlich deren drei.
natuerlich nur als zeitvertreib - oder verdienst du geld hier?
meine meinung erfaehrst du hier schon.
"magenschonend" gefaellt mir. es gelingt nicht immer, sollte aber das ziel sein, denn mein persoenliches internet-motto lautet:
"Don't believe what you hear and only half of what you see."
nöö verdien hier kein Geld aber ich find es ist schon ein Unterschied, ob ich mich mit Menschen unterhalte oder ob ich z.B. zum Zeitvertreib in die Glotze schaue.
Was wohl mein großer Fehler bisher war, dass ich keinen Unterschied gemacht habe, ob ich nun mit Menschen in der Kneipe oder im Cafe sitze, mit ihnen telefoniere oder aber Meinungen über Themen im Foren austausche.
Na wie dem auch sein, man lernt halt immer dazu
Der Spruch gefällt mir..nee eigentlich gefällt er mir nicht, denn er zeigt ja wievielem Blendwerk wir täglich ausgesetzt sind - ach egal - man kann ihn wohl nutzen, um einigen Problemen / einigem Ärger aus dem Weg zu gehen.
So, Zeitvertreib beendet - muß noch watt schaffen und dann ein wenig sporteln
nöö verdien hier kein Geld aber ich find es ist schon ein Unterschied, ob ich mich mit Menschen unterhalte oder ob ich z.B. zum Zeitvertreib in die Glotze schaue.
Der Spruch gefällt mir..nee eigentlich gefällt er mir nicht, denn er zeigt ja wievielem Blendwerk wir täglich ausgesetzt sind - ach egal - man kann ihn wohl nutzen, um einigen Problemen / einigem Ärger aus dem Weg zu gehen.
:
sich mit menschen zu unterhalten ist fuer mich auch zeitvertreib, sehr netter sogar.
wir sind immensem blendwerk ausgesetzt, welches sicher aerger ausblenden, aber vielmehr auch kreieren kann. das jonglieren der neuigkeiten-schwemme ist die grosse herausforderung unserer zeit. sich dem gaenzlich zu verschliessen ist sicher eine moeglichkeit, waere mir aber zu langweilig.