Boah, heute war der "längere" Lauf echt hart - vor allem mental. Sogar gefühlt härter als das Wettkampf-nahe Koppeln am Wochenende in sengender Hitze
Einerseits fühl ich mich die ganze Woche schon ziemlich schlapp mit so ner Art Beton im Magen, und hatte vor allem gestern das Gefühl, krank zu werden.
Heute gings gefühlt besser, der Lauf sollte vor allem locker sein, ca. 80min lang. Ich muss noch erwähnen, dass ich mir für die längeren Läufe nen stabileren Schuh gekauft hab, der sich im ersten Test ok anfühlte. Heute hatte ich eher das Gefühl Blei in den Sohlen zu haben und es wollte nie so richtig locker-flockig werden. Dazu kam noch der Sod-Nachbrenner durch die Wurst "Curry-Art" heut Mittag in der Kantine. Und zu guter Letzt musste ich mehreren Attacken durch das am Rhein ansässige Federvieh ausweichen. Ich dachte echt, die wollen mich fressen!
Muss wohl auch mal solche Tage geben. Mal schauen ob ich es heute trotzdem noch zum Schwimmtraining schaffe...aber muss ja
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
ich antworte mal hier auf deine PN, für den Fall, dass b.f. doch mit uns bummeln gehen wollte ..
Fahr ruhig morgen mit deinen Kollegen die 70.3, die Wetteraussichten für Montag lassen mich momentan auch eher an einen langen Lauf und Sauna denken . Mein Trainingsbekannter möchte eh lieber mit seinen Spezies eine 250er Runde drehen . Zur Not, bzw. falls das Wetter hält, hätte ich noch 2 Rennradler in der Hinterhand , ich bleibe also nicht unversorgt . Ich entscheide auch erst morgen Abend, bzw. Montag früh.
Also, viel Spaß bei der morgigen Ausfahrt, bin leider schon zu einer anderen Radrunde verabredet, sonst würde ich mich dranhängen.
Nachtrag: man könnte ja 10:00 als Startzeit ins Auge fassen und dann morgens entscheiden, dann wäre man bei Regen zumindest nicht umsonst früh aufgestanden.
Wetteraussichten sind wieder besser. Ein paar Rennradkollegen von mir können sich nicht so recht entscheiden und da ich heute schon umsonst früh aufgestanden bin, um dann eine Absage zum Radeln zu bekommen , verschiebe ich mal den Start ganz eigenmächtig auf 9:30. Wer mitfahren möchte, bitte bis spätestens 8:30 morgen früh melden. Guggst du auch hier. Ich hoffe, das ist o.k.?
Wetteraussichten sind wieder besser. Ein paar Rennradkollegen von mir können sich nicht so recht entscheiden und da ich heute schon umsonst früh aufgestanden bin, um dann eine Absage zum Radeln zu bekommen , verschiebe ich mal den Start ganz eigenmächtig auf 9:30. Wer mitfahren möchte, bitte bis spätestens 8:30 morgen früh melden. Guggst du auch hier. Ich hoffe, das ist o.k.?
Hi Pumuggel,
hähä kuckste auch immer bei wetteronline.de?
Schön wärs ja.
Die Idee mit dem Melden bis 8:30 findsch sehr gut, ich glaub ich muss morgen erstmal erfühlen wie es mir geht...heute war es dann eine Mischung aus alter und neuer 70.3-Strecke und knapp 140km - so viel bin ich noch nie am Stück gefahren! Aber ok, ich hab mich durchweg im Windschatten der anderen versteckt, sonst säße ich nicht jetzt schon wieder hier
Hab ja Deine Nummer, ich sach bescheid!
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)