Dude ist doch der Oberverfechter der "jeder kann 2:30" Theorie. Ich glaub da nicht dran, da ich genuegend Leute kenne, die nichtmal annaehernf die 3h schaffen, trotz Training.
Und Ingo ist auch noch nicht 2:45 gelaufen, wenn ich mich nicht irre...
Ich werd immer schwerer, jetzt schon 3 bis 3,5kg ueber Hawaii Gewicht. Interessanterweise kommt der Zuwachs bei mir immer erst, wenn ich wieder ein bisschen trainiere, nicht in der Ruhephase (die ersten 3 Wochen hab ich so gut wie gar nicht zugelegt). Der Grossteil ist wohl auch Muskel. Denn mit ein bisschen Training hat der Koerper genug Ressourcen um aufzubauen, bei viel Training reicht es dafuer nicht und die Muskulatur schwindet.
Ich werd immer schwerer, jetzt schon 3 bis 3,5kg ueber Hawaii Gewicht. Interessanterweise kommt der Zuwachs bei mir immer erst, wenn ich wieder ein bisschen trainiere, nicht in der Ruhephase (die ersten 3 Wochen hab ich so gut wie gar nicht zugelegt). Der Grossteil ist wohl auch Muskel.
Keine Sorge, das ist keine Muskulatur. Exakt so ist es bei mir auch immer - 3-4 Wochen passiert gar nix und dann nehme ich im Wochentakt je ein Kilo zu. Und da ist nix Muskel bei...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, der Punkt ist, es findet sich kein Fett und alles ist straff, also muss es wohl Muskel sein. Setzt ja eben auch erst mit Training ein. Ist auch egal, geht eh wieder runter...
PS: Alternativ hab ich die Fettoptimalverteilung und ueberall kommt ein mm dazu, gleichverteilt am ganzen Koerper, auch nicht unmoeglich. Jedenfalls bin zu schwer...
Naja, der Punkt ist, es findet sich kein Fett und alles ist straff, also muss es wohl Muskel sein. Setzt ja eben auch erst mit Training ein. Ist auch egal, geht eh wieder runter...
PS: Alternativ hab ich die Fettoptimalverteilung und ueberall kommt ein mm dazu, gleichverteilt am ganzen Koerper, auch nicht unmoeglich. Jedenfalls bin zu schwer...
Letzteres passiert bei mir immer. Ich nehme umfangmäßig kaum zu, werde aber immer schwerer. Biopren halt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
^^^
Als Laeufer muss man schon anders essen.
IMHO ist es Instinkt des Koerpers mehr anzusetzen, wenn man ihn der Kaelte aussetzt. Wer sich im Winter mehr drinnen aufhaelt, ist laenger naeher am Futter.
Wenn das Muskel ist, dann bist du auf dem falschen Weg. Läufer haben keine Muskeln.
Axel, der sicher Triathlet bleibt oder daheim die Spiegel abhängt