Pustekuchen. Von wegen, das war's. Nach wie vor hartnäckigen Husten und Schnupfen, wenn auch seit 2 Tagen auf dem Rückzug. Außer leichtem Spazierengehen ein absolutes no-sports vom Doc. Kann mich nicht erinnern, irgendwann mal so lange erkältet gewesen zu sein...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Pustekuchen. Von wegen, das war's. Nach wie vor hartnäckigen Husten und Schnupfen, wenn auch seit 2 Tagen auf dem Rückzug. Außer leichtem Spazierengehen ein absolutes no-sports vom Doc. Kann mich nicht erinnern, irgendwann mal so lange erkältet gewesen zu sein...
Gute BESSERUNG. Mir geht es auch seit annähernd zwei Wochen so. Ich habe allerdings nur Schupfen und das eigentlich nicht sooo schlimm. Aber der hat sich so im Kopf festgesetzt, dass der Arzt heute auch nur vom Spazierengehen sprach. Das bringt aber doch eh nix. Da bleibe ich lieber zuhause!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So, hab's nicht mehr ausgehalten und bin ein bisschen klönen und paddeln gegangen. Mehr als 3er Atmung nicht drin, gefühlt immer noch Belag auf der Lunge, alle 2 Bahnen am Beckenrand gehustet.
Das taugt immer noch nicht, ich werd das leichte Laufen morgen canceln, glaub ich.
Boah, ich krieg 'nen Anfall: Seit Anfang des Monats draußen. Da stellt sich ja fast die Frage, ob ich dann in Wien überhaupt das Ziel sehe. Und ich war so gut im Plan. Ganz abgesehen davon, es schlägt sich auch langsam, aber sicher im Gewicht nieder...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Von mir auch gute Besserung.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Bin seit 10.2. aus dem Training und will morgen einen leichten Lauf probieren. Ich hatte eine Kopf-Grippe und keinen Husten.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Danke euch. Hatte ja auch überlegt, ob's gut ist mit dem Schwimmen, mir aber dann gedacht, schlimmer als ne Runde um den Block spazierern gehen ist's auch nicht, solange ich nur ganz easy paddel. Und das Gefühl beim Schwimmen war wie immer einfach klasse, gaaanz langsam ganz ordentlich ziehen... *hachseufz*
Das erste mal seit Karneval wieder Sport gemacht. Wobei ich zu geben muss, nur die Pyramide mitgeschwommen zu sein. Auf die 10x25 und das Abtauchen hab ich noch dankend verzichtet.
Hach, Schwimmen ist so geil... *wohlfühl*