WoW 25k in 90 minuten ,- da beisst die maus keinen faden ab.als ich heute morgen nach dem spaziergang mit dem hund & einem entspannten frühstück an mein tagewerk wollte,bin ich ca. 1k weit gekommen.hier ging garnix.allerdings besitze ich kein mtb mehr sondern ne cyclocross maschine.
also habe ich ganz lässig umgedreht,bin 2 mal dabei umgefallen & wieder heim.habe ohne gejammer & der suche nach ausflüchten meine tasche gepackt,ins studio geschlurft,diszipliniert auf den ergometer 62 k in 115 min. bei ca.190w & ~ 95 rpm bei ner 120 hf abgerissen.
danach bin ich nahtlos auf´s laufband rüber & habe nen steigerungslauf nachgelegt. 51 min. später stand das tacho auf 10 k & ich habe mich ganz entspannt ne halbe stunde gedehnt & ein wenig bauchtraining celebriert.
ich erwähne jetzt nicht was mir bei dem indoor training auf dem bike so alles durch den kopf ging

es ist wirklich grenzwertig ...
der lauf anschliessend war mal sowas von erfrischend ...
da lief der tag gestern schon angenehmer.erst zum yoga anschliessend 17 k in 88 min.durch die weiße winterlandschaft-der hammer

danach habe ich mir noch ne stunde sauna gegönnt & nach ner heißen zitrone 10/h geschlafen
damit bin ich in dieser woche 13,1/h für laufen,rad & schwimmen unterwegs gewesen & 4,6 für K&S
unterm strich habe ich mich damit an meinen plan gehalten & keine x-tra einheiten bezüglich der 100/100 oder spontane radtouren eingeworfen.kurz ich habe versucht mich ein wenig zu bremsen & es nicht zu früh auszureizen.mein vorhaben sollte sich ja noch steigern lassen-wobei ich K&S nicht zähle,da ich dies als elementare grundlage sehe.
kurz es lief alles gut & ich fühle mich fit.obwohl alle um mich herum am kränkeln sind.mal sehen was die nächste woche bringt.ach ja & danke das ich mich hier verewigen darf.ich sehe das als gegenseitiges motivieren & austauschen.in keinem fall als konkurenzgehabe