Über Pfingsten würde ich gern ein Mini-Trainingslager in Roth einschieben (mit Übernachten auf dem dortigen Campingplatz). Vielleicht könnte man das irgendwie verbinden.
Über Pfingsten würde ich gern ein Mini-Trainingslager in Roth einschieben (mit Übernachten auf dem dortigen Campingplatz). Vielleicht könnte man das irgendwie verbinden.
Sag mal Bescheid wann ihr da seid, ein paar Kilometer mit euch, täten mir gefallen
Kommt drauf an wann ihr da seid. Wir sind vom 16. - 23.6. im Urlaub. Kommt ihr zum Rothsee-Tria am 26.06.? Oder direkt über Pfingsten?
@glaurung und Keko: War da nicht was mit Challenge-Strecke radeln und Berch?
Das tät sich ja direkt anbieten
Pfingsten ist am 12.06. Das würde sich anbieten, da ja auch der Montag noch Feiertag ist. Rothsee-Triathlon werden wir wohl nicht da sein, da es am gleichen Tag bei uns einen meiner Lieblings-WKs gibt.
Natürlich wollen wir da dann auch die Strecke abradeln. Das Rother Freibad ist auch sehr schön
@PMP: Ich erzähle Ingo schon die ganze Zeit davon, dass ich das gern machen würde. Bisher hat er sich noch nicht so richtig geäußert, doch das bekomme ich schon noch hin. Dann melden wir uns auf jeden Fall bei dir.
Wollen wir das wieder so machen mit Kick-Off und 400m/Techniktrainung + kurz laufen im November und dann "Langstrecke"/Wettkampf im Februar? Ich fand das eigentlich ganz gut.
Im Sommer wäre ich auch dabei, falls es sich terminlich regeln lässt, würde mich auf einen Vergleich im Neo freuen
Godi, üb schon mal fleissig
Ich hatte gestern vorgeschlagen, dass wir uns an dem Seebad mit der 100m-Bahn treffen. Habe gerade keinen Link, doch Crobi kennt den. Crobi bitte antworten!
Oje, crobi meinte, dass dort das Wasser sehr kalt sei.
Ich wäre gern dabei, war einfach wieder wunderschön mit Euch allen!