Zitat:
Zitat von keko
Lernst du dort die 1000m in 1:16 anzugehen? 
|
Ha, Du wirst schon noch sehen was geht wenn ich mich mal mit Plan und Strategie an das 1000m Schwimmen mache! Aber ich fürchte, die 1000m in 10x1:16 am Stück (0:12:40) wird wohl eher nicht so realistisch sein. Aber man soll niemals nie sagen, letzten Herbst war ich glücklich, *überhaupt jemals* wieder schwimmen zu können und auch die Saison 2009 war bekanntlich viel zu früh beendet.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich schmeiß mich weg!
Wie oft hast du denn Schwimmtraining, Dominik? Ansonsten ein zusätzliches Training mit Keko-Plan einschieben. Haben wir diesen Winter leider viel zu selten gemacht. 
|
Ich gehe 3x pro Woche, davon im Winter 1x und im Sommer 2x angeleitet. Was mir ganz klar fehlt sind z.B. die 10x 100 im WK-Tempo als Eichung auf die angepeilte Zeit oder auch die Idee mit 10x25 ohne Atmung um mich besser auf die Sauerstoffnot bei der Kraulwende etc vorzubereiten. Da ist noch Potential. Meine Unterdistanzzeiten sind ja nicht soooo übel und stilmässig ist denke ich auch ganz ok (naja, im Vergleich zum Phelps oder so natürlich nicht *grins*).
Gruss
Dominik