die 1:30h für den HM scheinen im Hinblick auf die erbrachten Vorleistungen keine besondere Herausvorderung zu sein
Schafft er nicht. Bei Tatze is die Grenze erreicht, bei der die Leistungen so rasant besser werden. 1:35 ging noch locker, aber nun is Schluss, das wird im besten Fall 1:32
eine 1:32 würde noch in die Kategorie "geschafft" fallen
Spielt aber auch für die 10h keine Rolle ob es 1:30 oder 1:34 sind.
Tatsache ist, dass (!) theoretisch (!) mit dieser Zeit der Solo Marathon < 3:25h zu schaffen ist.
Da ja hier viel gerechnet wird kann man den Faden weiterspinnen und sagen, dass der IM-Marathon in 3:50-4:00 weggeht.
Bei 4h wird es allerdings eng mit sub10 aber bei 3:50 kann es klappen, bzw. wird es klappen.
eine 1:32 würde noch in die Kategorie "geschafft" fallen
Spielt aber auch für die 10h keine Rolle ob es 1:30 oder 1:34 sind.
Tatsache ist, dass (!) theoretisch (!) mit dieser Zeit der Solo Marathon < 3:25h zu schaffen ist.
Da ja hier viel gerechnet wird kann man den Faden weiterspinnen und sagen, dass der IM-Marathon in 3:50-4:00 weggeht.
Bei 4h wird es allerdings eng mit sub10 aber bei 3:50 kann es klappen, bzw. wird es klappen.
Tatze ist kein begnadeter Läufer und muss meiner Meinung nach auf der Unterdistanz gut vorlegen, um dieser Hochrechnung gerecht zu werden. Mag sein, dass ein alter Lauffuchs mit 1:34/3:25/3:50 durchkommt.
Und wie soll er mit 4:00 vorher nur 5:59 unterwegs sein? Das geht vielleicht bei einem Schwimmstarken noch. Tatze müsste dann unter 5h Rad fahren.
Es beißt sich meiner Meinung nach die Katze ständig in den Schwanz.
Tatze ist kein begnadeter Läufer und muss meiner Meinung nach auf der Unterdistanz gut vorlegen, um dieser Hochrechnung gerecht zu werden. Mag sein, dass ein alter Lauffuchs mit 1:34/3:25/3:50 durchkommt.
Na ja.
3:50h ist nun mal wirklich nichts weltmeisterliches.
Das ist ein Tempo von 5:30min/km.
Dafür muss man nicht begnadet sein.
Es reicht eine Pace von 4:55 im Training über lange Strecken zu stabilisieren und auch 4:55 ist eher gemütliches Jogging.
Zitat:
Zitat von keko#
Und wie soll er mit 4:00 vorher nur 5:59 unterwegs sein? Das geht vielleicht bei einem Schwimmstarken noch. Tatze müsste dann unter 5h Rad fahren.
Es beißt sich meiner Meinung nach die Katze ständig in den Schwanz.
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass es eng wird bei 4h.