Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Tja nun ist es für mich an der Zeit hier mal Lebewohl zu sagen.
Hab einfach zu viel im Kopf und Ärger an allen Ecken und das hier alles auszubreiten ist mir zu stressig und schlecht in Worte zu fassen.
Da auch der Sport völlig zusammen gebrochen ist fühle ich mich zur Zeit auch fehl am Platz hier...
Weiß noch nicht ob ganz oder nur für ne Zeit, wollte jedenfalls nur noch Bescheid geben.
Falls jemand mit mir in Verbindung bleiben möchte dann bitte die Mailfunktion hier benutzen, mein Computer schwirrt ja auch noch irgendwo in der Weltgeschichte rum...
Bis dahin und Danke für alles
Eeh Aldn, datt kannse nich bringen!
Ich mein, der Fred läuft unter dem Titel "Der Dicke WOLLTE nach Köln", das impliziert ja schon, dasses mit Spocht nedd so pralle iss.
Wahrscheinlich löste mit Sport und nem Forum keine Probleme, aber ohne halt nu auch wieder nicht.
Also mach mal halblang...!
Bist hier deutlich weniger fehl am Platz als so manch anderer, jedenfalls kennst du das Wort Triathlon, und bist hier seit ich mitlese noch niemandem auf den Schlips getreten--> störst hier also sicher niemand, im Gegenteil