Es ist natürlich unverzeihlich, dass ich die frohe Botschaft nicht als Erster überbracht habe. Natürlich hätte ich vor dem Internet ausharren müssen statt mich mit dem Rad nach draußen zu begeben. Das mach ich nie wieder!
Aber hier immerhin noch ein frischeres Babyfoto: https://twitter.com/chrissiesmiles/s...35524081553408
Finde es interessant, dass Chrissie nun wieder bei TYR unter Vertrag steht. Mal sehen, ob das auf neue oder alte sportliche Ambitionen schließen lässt...
Allerdings hatte ich gar nicht bemerkt, dass der Vertrag beendet war, zumindest auf Kona 2014 - also lange nach Ihrem letzten Ironman 2011 - war sie noch für die Firma dabei.
Zitat:
Zitat von Chrissie
I have been a part of the wonderful TYR family since my first world championship win in 2007, and I am delighted to continue to work with them in the coming year. With the birth of our daughter, Esme, my husband and I are thrilled to explore the new direction our life has taken. However, one thing remains the same- our passion for the water. I look forward to getting back in the pool and open water, to flying the TYR flag with pride and to raising my daughter to be a little TYR warrior.
(Hoffe, das ist jetzt nicht zu werbemäßig. Dann könnte ich gerne den Firmennamen durch *Piep* ersetzen. )
Finde es interessant, dass Chrissie nun wieder bei TYR unter Vertrag steht. Mal sehen, ob das auf neue oder alte sportliche Ambitionen schließen lässt...
Allerdings hatte ich gar nicht bemerkt, dass der Vertrag beendet war, zumindest auf Kona 2014 - also lange nach Ihrem letzten Ironman 2011 - war sie noch für die Firma dabei.
Steht ja eh "continue to work with".
Als Werbesäule ist jemand, der richtig Namen und Bekanntheit hat, besser geeignet als irgendein Neuzugang, egal ob aktiv oder nicht...