mir gehts nich um den Eindruck, ich brauch nur was vernünftiges. Also aufgrund meiner Vergesslichkeit irgend n vernünftiges Smartphone.
Nokia hat ja eigentlich das N900, aber die Vollpfosten ham da ja nen Akku reingebaut, der den Namen nicht mal ansatzweise verdient.
Ansonsten gibts ja leider fast nurnoch Apple und Google, beides aber Sachen von denen ich doch sehr viel Abstand nehm. Microsoft kommt mit Windows 7 Mobile nich raus also is da die Alternative auch nich wirklich zu finden.
Dann wirst du wohl keines kaufen können
Vernünftig und nicht Apple und trotzdem für Vergessliche?
.....ich glaub ich kram mein altes Nokia 8310 in Blau wieder raus. Das war das geilste Handy, was ich je hatte. Nur der Akku war absoltu für die Tonne. Da muss dann mal nen neuer rein, und Zack bin ich voll "OldSchool"...
ich brauch ein Wasser- und Stossfestes, meins fällt öfters mal auf den Boden
leider ist der Akku auch langsam durch, die neuen finde ich nur schon optisch eine Katastrophe, und so eins wie ich es habe aber besser ist schwierig zu finden
Singt, als würde keiner zuhören .
...da gitb es jetzt so ein 37xx oder so... soll auch so nen Spritzwasser geschützes Outdoor teil sein... hab ich auch schon mit geliebäugelt, gerade so für Radeln, wenn man dann dochmal einregnet, oder es mal wieder aus der Trikotasche fällt beim Umziehen... aber Scharz-Gelb geht gar nicht...
...da gitb es jetzt so ein 37xx oder so... soll auch so nen Spritzwasser geschützes Outdoor teil sein... hab ich auch schon mit geliebäugelt, gerade so für Radeln, wenn man dann dochmal einregnet, oder es mal wieder aus der Trikotasche fällt beim Umziehen... aber Scharz-Gelb geht gar nicht...
ja, gibt wieder eins, eine Zeitlang aber nichts von Nokia. Muss ich mir mal angucken, mein Akku gibt nämlich fast immer den Geist auf wenn ich ihn mal brauchen würde , vorallem wenns kalt ist (und das ists im Winter drausen ja eigentlich immer) könnte ich im Notfall gar nicht telefonieren
Singt, als würde keiner zuhören .
Ich komm grad von der KG, dat hat wiedermal bös weh getan. Und irgendwie hab ich grad nich dass Gefühl dass es besser wird. Hab noch mehr Hausaufgaben gekriegt.