hat der fc bayern münchen denn überhaupt fans?
ich dachte immer, die hätten bloss zuschauer.
(frei nach frank goosen und dem seinen geschichten aus der tiefe des raumes)
Grob gesagt ja, aber die kommen nicht aus München. Die Münchner sind 60er und damit zur Zeit ziemlich arm dran
hat der fc bayern münchen denn überhaupt fans?
ich dachte immer, die hätten bloss zuschauer.
(frei nach frank goosen und dem seinen geschichten aus der tiefe des raumes)
Stell Dich mal in die Südkurve und frag dann noch mal
Stell Dich mal in die Südkurve und frag dann noch mal
Jetzt hat der Uli seinem FC Bayern extra ein neues Stadion auf die Wiese gestellt, damit 'mal endlich Stimmung in die Bude kommt. Wieder nix. Man pfeift!
Toller Verweis auf England, wirklich. Meint er etwa die Unterstützung wie in Manchester? Als die Zuschauer bereits 10 Minutern vor dem Ende das Stadion verlassen haben, weil sie der Mannschaft das Weiterkommen gegen den FCB nicht zugtraut haben?
Toller Verweis auf England, wirklich. Meint er etwa die Unterstützung wie in Manchester? Als die Zuschauer bereits 10 Minutern vor dem Ende das Stadion verlassen haben, weil sie der Mannschaft das Weiterkommen gegen den FCB nicht zugtraut haben?
Ach so, na dann... ab nach Manchester
Hey, man kann nicht alles haben....das Münchner Publikum ist halt nicht grade für seinen Enthusiasmus und Einfallsreichtum bekannt
Fairerweise muss man aber sagen, dass kaum ein Top-Club richtig gute Fans hat.
Meist sind die Fans doch nur so Enthusiastisch, weil sie es gewohnt sind zu leiden.
Schau dir mal Köln und Kaiserslautern an..da bleibt dir ja fast gar nichts anderes übrig, als selber Stimmung zu machen, wenn schon auf dem Rasen nichts läuft.
Hey, man kann nicht alles haben....das Münchner Publikum ist halt nicht grade für seinen Enthusiasmus und Einfallsreichtum bekannt
Das ist richtig, will ich auch nicht abstreiten. Aber wie bort richtigerweise festgestellt hat, gilt das für so ziemlich alle "großen" Clubs. Es stellt sich nun die Frage, wo der Schweini denn dann hin will, wenn ihm das Publikum in München nicht gefällt?