Weil er das Restaurant in ein Trainingscenter umgebaut hat, das rückgängig zu machen, wäre ja auch nur mit enormen Kosten möglich.
Die Buddhas sind weg. Das war im höchsten Maße albern, dafür müsste man ihn eigentlich nachträglich noch entmündigen.
Und? Ist es so schlimm, dass der Fan nun kein Restaurant mehr hat, dafür die Spieler aber auf dem Trainingsgeländer trainieren können?
Was ich gelesen habe, wurde doch in München alles ziemlich gut umgebaut.
Wichtig ist, dass die Spieler gut trainieren können, der Rest ist komplett nebensächlich. Auch wenn sich ein paar Fans darüber aufregen. Denn die sind die ersten, die nach der Meisterschaft den Autocorso anführen.
Und? Ist es so schlimm, dass der Fan nun kein Restaurant mehr hat, dafür die Spieler aber auf dem Trainingsgeländer trainieren können?
Was ich gelesen habe, wurde doch in München alles ziemlich gut umgebaut.
Wichtig ist, dass die Spieler gut trainieren können, der Rest ist komplett nebensächlich. Auch wenn sich ein paar Fans darüber aufregen. Denn die sind die ersten, die nach der Meisterschaft den Autocorso anführen.
nein, das ist in Ordnung. Die Verhältnisse in der Säbener Strasse sind ja nicht beliebig erweiterbar. Man muss Prioritäten setzen und die liegen ganz klar beim Trainingsgelände, zumal die eh zum Nobelitaliener gehen.
Ganz Unrecht hat der Schweini nicht, aber ohne das Aufbäumen und den Unmut der Fans, wären wir nicht Meister geworden und Klinsmann wäre noch Trainer.
Son Bloedsinn. Und mit der aktuellen Mannschaft waere auch Klinsmann Meister geworden. Liegen ja eh nur 3 Pkte zwischen Himmel und Hoelle, so wie's aussieht.
Die Fitnesstrainer wollte Hoeness uebrigens behalten. Ich halte diese Aufgabenverteilung und Einbeziehung von Experten auch fuer hochgradig sinnvoll.
Zitat:
Zitat von maifelder
Aha, quasi wie bei Dir beim IM. Du wolltest auch nicht laufen und man hat Dir zugejubelt. Man hätte Dich dann ausbuhen sollen, vielleicht wärst Du dann wieder gelaufen.
Bedinungsloser Einsatz bei der Kohle ist Pflicht, das muss eine Selbstverständlichkeit sein.
Wer glaubt, dass das Unterbewusstsein durch Kohle auf 100% Motivation und Einsatz getrimmt werden kann, der hat keine Ahnung wovon er da gerade redet. Sorry Markus, aber so laeuft es nicht. Als wenn Menschen so einfach waeren.
Ich bin ein großer Fan von Klinsmann und finde seine Ideen klasse.
Ob die Bayern ohne Robben so gut gespielt hätten? Ich denke nicht, denn genau er hat den Unterschied ausgemacht.
Genau so ist es. Ohne den waeren die weder Meister geworden, noch stuenden sie in den beiden Finals. Ein weiterer Vorteil war, dass Schweini dann endlich nach innen gehen konnte. Das wollte der ja schon vor ner halben Ewigkeit. Der Kader ist auch ansonsten deutlich besser, Mueller hat zwar auch unter Klinsmann schon gespielt (jetzt wird er zwar zu van Gaals Entdeckung gemacht, das stimmt aber nicht) ist jetzt aber noch deutlich besser. Dazu Olic und Gomez. Als Klinsmann kam wurde ja gar kein Geld in die Hand genommen.
Und gegen Barca waere Bayern auch dieses Jahr ausgeschieden, da braucht man sich nichts vormachen. Solche Chancen wie Manchester sie hatte, haetten die nicht vergeben. Bayern hat diese Saison phasenweise sehr guten Fussball gespielt, aber das haben sie letzte Saison auch getan. Das Konzept von van Gaal mag dennoch besser sein, aber es wird immer so getan als waere da ein Unterschied wie Tag und Nacht, den findet man aber bei genauerer Betrachtung weder auf dem Platz, noch bei den Ergebnissen. Wie gesagt, der Unterschied betraegt gerade mal 3 Pkte...
Die Fitnesstrainer wollte Hoeness uebrigens behalten. Ich halte diese Aufgabenverteilung und Einbeziehung von Experten auch fuer hochgradig sinnvoll.
Wer glaubt, dass das Unterbewusstsein durch Kohle auf 100% Motivation und Einsatz getrimmt werden kann, der hat keine Ahnung wovon er da gerade redet. Sorry Markus, aber so laeuft es nicht. Als wenn Menschen so einfach waeren.
FuXX
Das weiß ich auch, ich will heute noch etwas provozieren.
Ich mochte den Klinsmann nie und der hat nie nach München gepasst, weder als Spieler und noch weniger als Trainer.
Bzgl. Fitnesstrainer, na klar, braucht man einen Fachmann, keine Frage. Aber man kann es so wie Klinsmann machen und so tun, als hätte man das Rad neu erfunden oder wie es die anderen Vereine machen.
Wie schon Helmut vor Tagen schrieb, tun sich die Bayern gegen die Kleinen immer schwer, weil die gegen Bayern um ihr Leben spielen. Da muss man halt einfach gegenhalten.
Und wichtig ist, dass man sich keine Söldnertruppe heranzüchtet.
Wie schon Helmut vor Tagen schrieb, tun sich die Bayern gegen die Kleinen immer schwer, weil die gegen Bayern um ihr Leben spielen. Da muss man halt einfach gegenhalten.
Hat denn Klinsmann alles immer so hingestellt, oder waren es nicht etwa die Medien, die so getan haben als ob er alles erfunden hätte?
Ich glaube nicht, dass er einmal auch nur mit einer Silbe erwähnt hat, wie toll er doch alles macht.
Übrigens habe ich gestern was nettes in einem Interview mit Horst Eckel gelesen.
Zitat:
Jeden Tag gab es eine Einheit. Die fand aber im Prinzip immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Herberger hat den Großteil der Presse abgelehnt, es durften nur ein paar ausgewählte Journalisten zuschauen.
Schon damals gab es Training quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit und auch Herberger hat die Presse nicht gemocht.
Klar war damals die Aufmerksamkeit eine komplett andere, aber auch das ist nicht neu.
Ich bin der Meinung, dass die BILD einen großen Anteil an Klinsmanns Entlassung hatte (wie so oft).
hat der fc bayern münchen denn überhaupt fans?
ich dachte immer, die hätten bloss zuschauer.
(frei nach frank goosen und dem seinen geschichten aus der tiefe des raumes)