und ich hab seit gestern ne schöne Nebenhöhlenentzündung goffentlich bin ich am so wieder fit
Shit. Ich bin zum Glück nur etwas verschnupft... Dann alles Gute!
willst Du hier für Unruhe sorgen
Wann und wo legst Du Deinen Wechselbeutel RUN in T2 selbst ab? Dies stimmt net, diesen lieferst Du wie weiter oben schon erwähnt in T1 am LKW ab. Somit kannst Du Dir in T2 keinen Weg merken
Auch ich habe die letzten beiden Jahre meinen RUN Beutel in T2 immer gerreicht bekommen.
Immer wieder wollten die Helfer mich streicheln, doch da ich keine Zeit hatte bin ich einfach weggerannt
So, ich hoffe nun ist alles klar. Falls es noch Fragen geben sollte...
Ja, ja das Alter
Habt natürlich recht. Die Laufbeutel gibt man morgens ab und diese werden von Helfern abgelegt. Ich präge mir nur schon am Vortag den Platz ein, deswegen die Verwechslung.
Ans Beutel reichen kann ich mich nicht so ganz erinnern, entweder auch das Alter oder ich war zu schnell für die Helfer
Ja, ja das Alter
Habt natürlich recht. Die Laufbeutel gibt man morgens ab und diese werden von Helfern abgelegt. Ich präge mir nur schon am Vortag den Platz ein, deswegen die Verwechslung.
Ans Beutel reichen kann ich mich nicht so ganz erinnern, entweder auch das Alter oder ich war zu schnell für die Helfer
Wahrscheinlich warst Du zu schnell
Das einzig positive für kommenden Sonntag wird das Wetter werden, zumindest wenn ich meine Form(en) so ansehe Lächerliche 180 Lauf-km stehen zu Buche, über die Schwimm"leistung" bereite ich mal den Mantel des Schweigens und Radfahren ... naja es sind ja nur 40km ... zudem zwickt seit letzter Woche mein Rücken mehr als mir lieb ist ...
Gibts verlässliche Angaben bezüglich der Wassertemperaturen? Vermutlich wird mit Neo geschwommen .. dann muss ich den auf jeden Fall diese Woche testen ... blöhöd ...