Bin mit dem LongEnergy auch immer ganz gut gefahren. In letzter Zeit Vertrag ich es aber verdauungstechnisch schlechter, ich erklär das jetzt nicht genauer.

Ich denke das hängt mit diesen neuen, speziellen KH's zusammen?
Aber für'n WK find ich's gut. Ich glaube, dass Du bei Deiner geplanten Intensität gut auf feste Nahrung verzichten kannst. Wenns heiß ist sowieso. Beim Inferno hatte ich jetzt anfangs noch Bananen vertragen, später aber nur mehr getrunken. Da gabs das Long Energy von Isostar, auch gut! Oben auf der Kleinen Scheidegg hatte meine Frau ein Menü aus Schinkenweckerl und Bier (alkoholfrei) parat, das Bier war leer, das Schinkenweckerl durfte sie essen.
Was Festes ist halt super, wenn man Hunger hat, also wenn ein WK über die normale, gewohnte Essenszeit geht.
Hast Du Dir schon Gedanken über Salzzufuhr gemacht?
Im übrigen hab ich beim Inferno auch ganz wenig reines Wasser getrunken. Nur mal einen Schluck, um den Mund von der Zuckerpampe zu befreien. Nur zum Gel halt, eh klar...
Du, der Joeri ist einen 3:20 angelaufen in Weyer, das könntest Du dort locker. Ist ja knapp dein Mara-Tempo und sooo bergig ist Weyer ja nicht.
Nik