Zitat:
Zitat von Mosh
Hey Lutz, sitze grad nur ein paar kilometer von dir entfernt und habe grade mit einem Kumpel ziemlich perverse Küchlein gebacken. Das Wetter i st prima, die luft klar. Schönen Gruß in die burg.
Mosh
|
Danke dir... hoffe die haben geschmeckt
So heute morgen war ich schwimmen, nein keine Panik nicht im See sondern in meiner Küche
Mein Kühlschrank der in der letzten Zeit eh mehr ne Tropfsteinhöhle war hatte die Nacht endgültig den Geist aufgegeben...
Nix ging mehr und als ich versucht habe das Mistding aus dem Einbauschrank zu ziehen hab ich mich und die Küche etwas geflutet..
Da der Kühlschrank wohl vor dem Umbau der Küchenwand drin war konnte ich nur seitlich dran und es passt quasi kein Finger mehr dazwischen.
Dann musste ich auch noch die Leitung kappen weil irgend son Vollpfosten das Kabel so da rein gefrickelt hat das kein durchziehen möglich war.
Also hing ich da wie Pudding am Lasso mit dem Schrottding auf den Knien und.... war ne schwere Geburt.
Später dann zum An und Verkauf nen neuen alten holen, den ich aber jetzt freistehend in ner anderen freien Nische im Wohnzimmer habe.
Erstens gab es keinen Einbaukühlschrank in meiner Preisklasse und zweitens hätte ich das Ding auch nicht ohne Zerstörungen an mir oder dem Schrank da rein bekommen.
Vorher noch mit der schönen Martha telefoniert nd was durch gesprochen.
Ich mag übrigens ihre klaren Worte und Ansagen....
Leider hab ich dann heute Abend von nem Leidensgenossen erfahren das sich die LVR wohl die Kohle dafür von meinen Töchtern oder Brüdern wiederholen wird wenn möglich.
Damit ist die Sache für mich vom Tisch, den das würde ich niemals zulassen....
Ist eben mein beschissenes Leben und ich bin eigenverantwortlich.
So und jetzt guck ich gerade Bonanza