das wär doch wirklich was. hetzt hast ja auch 4 tage dann erholt und dann vollerholt in den wk starten
Ich würds nicht machen.
1.) Carlos ist auf der Bahn mind. eine exakte 10km Strecke gelaufen.
2.) Er ist so happy über die Zeit, dass er es garnicht nötig hat die Zeit nun auch als WK Zeit stehen haben zu müssen.
3.) Er kann dabei fast nur verlieren.
Er ist sich jetzt zeimlich sicher eine sub 37 laufen zu können. Schafft er es nicht im WK wäre er sicherlich enttäuscht. Oder was wäre, wenn er nicht einmal eine neue PB aufstellt?
Er ist doch jetzt mit der Zeit so dermaßen zufrieden, dass es ihn beflügelt. Wieso jetzt zwanghaft ein WK?
zwanghaft? ne, nicht zwanghaft. nur wenn er bock und gute beine hat. und warum... weil retortenbedingungen was anderes sind als nen ernster test im realen leben und weil es 100mal mehr flashed, wenn man in einem wk einen raushauen kann.
Ich war am Mittwoch wirklich "geflasht", kann mich nicht erinnern das es bei einer WK-PB anders war.
Ein entscheidender Vorteil hatte der Testlauf nämlich: er war abends! Spricht also klar für die City Night im August, da kann ich dann auch kopfmäßig an sub37 denken, das kann ich jetzt noch nicht so recht.
Ich war am Mittwoch wirklich "geflasht", kann mich nicht erinnern das es bei einer WK-PB anders war.
Ein entscheidender Vorteil hatte der Testlauf nämlich: er war abends! Spricht also klar für die City Night im August, da kann ich dann auch kopfmäßig an sub37 denken, das kann ich jetzt noch nicht so recht.
ist immer ein vorteil klare entscheidungen zu treffen wie du hier an dieser stelle. ich wär so ein kandidat, der jetzt nachdenken würde! find ich gut, dass du da so konsequent sein kannst!
Hab jetzt erstmal meine 5 Euro Strafen eingelöst und meiner Freundin die Lunaracer gekauft :-)
Das Ziel noch etwas Gewicht zu verlieren bleibt aber ich mach keine Diät mehr (hab ich eigentlich gar nicht gemacht, ernährungsunstellung trifft es besser)
BTW: es ist 17 Uhr und ich hab noch nix gegessen, nicht mal Hunger!!
Die wird sich freuen :-)
Zum 10er: ich seh einfach nur Nachteile darin da jetzt was zu laufen. Sub37 mag drin sein, aber für so ne Grenze muss der Kopf frei sein. Da Lauf ich lieber in 2 Monaten wieder so nen Test und nehm mit 1:28er Runden vor...
Die einzige WK Zeit die in 2012 zählt ist über 42195m!
Fahr grad mit dem Bus nach Hause und hab Bock zu laufen, gutes Zeichen. Ich lasse es aber sein, mein Fußgelenk wird es mit danken, es fühlt sich jetzt schon besser an als in der Challenge seit Dezember!!
Abgesehen von den 500m im Oktober beim Staffeltriathlon war ich seit Roth nicht mehr schwimmen. Heute war es mal wieder so weit.
Ohne Plan bin ich losgeschwommen und am Ende wurden es 2,2km in 45min.
Kraul/Brust/Kraularme, die letzten 500m gingen am Stück aber sonst musste ich nach allen 100-300m ne kurze Pause machen, manoman, da is nicht mehr viel übrig :-)