Es gibt halt auch mal lange Läufe, die sich nicht so richtig gut anfühlen. Manchmal steckt man halt nicht drinn.
Und wenn man dann eh im Kopf nicht so recht frisch ist und dann noch 7km lang bis zu 15s/km schneller läuft als das angepeilte MRT, dann wirds hinten raus in meinen Augen logischerweise nicht einfacher.
Das mit der Motivation kommt von ganz alleine wieder, nächstes Mal versuchst Du mal eine etwas diszipliniertere Tempogestaltung beim MRT Abschnitt und dann wird das alles schon ganz anders aussehen.
Ich seh da keinen Grund in eine tiefe Depression zu verfallen. Geht mir ab und zu ganz genauso.
Ich fühl' mich immer ganz klein und unbedeutend, wenn ich solche coolen Menschen sehe, die so tolle Sachen machen und das dann noch für einen guten Zweck.
Leider ist mein Englisch nicht so super, dass ich nicht alles verstehe, was er erzählt. Ich schaue es mir noch ein paar mal an, vielleicht verstehe ich dann noch ein bisschen mehr.
Guck mal über was ich da gestolpert bin: http://www.tauchclub-muenster.de/index.php/day-night-2
kennst Du das zufällig?
24-Stunden-Open-Air-Schwimmen am 13./ 14. Juli 2013
Ich hab irgendwo (leider nicht bei denen selber) gelesen, daß das Freiwasser-Schwimmen sein soll
Geändert von PippiLangstrumpf (20.03.2013 um 22:04 Uhr).
Grund: Edith war noch auf der Suche ...
eine unserer Patientinnen erzählte mir gestern, dass sie die Tage im Fernsehen war. Sie war in einer Reportage der ZDF Serie 37° zu sehen, die ich gerne schaue. Gestern habe ich die Sendung in der Mediathek nachgeschaut. Wenn's jemanden von euch interessiert, weil ich ja hier immer mal von der Arbeit qutasche:Hier der Link zur Sendung. Die Patientin ist Michaela, die ca. ab der Hälfte der Sendung dabei ist.