...Tja, zu wenig Sport um weiter runter zu kommen Dazu dann Geburtstagsfeier mit Grillen, Heimspiel und nen Sonnenbrand auf den Armen...soviel zum Ergebnis des WEs.
Meinen 15 km liefen zeittechnisch es super. Bin mit ner Durchschnittpace von 5:50 ganz gut durchgekommen. Hatte jedoch die Wärme und die Sonnen gnadenlos unterschätzt. Kein Getränk und ohne Mütze ging es nach ca. 11 km richtig schwer! Aber gut, notiz an mich selbst: Marathon beim Marathom weiße Mütze tragen!
...geht wohl nich nur dir so King. Ich meine, schau dir meine Zahlen hier an... Naja, jetzt wird erstmal Sonntag gelaufen und dann hab ich den Kopf auch wieder frei. Irgendwie steigt langsam aber sicher der Pegel der Nervosität. Gestern habe ich mich zwischen durch immer wieder gefragt beim Laufen, ob ich überhaupt die Chance habe anzukommen. Und Zwei Min später, hab ich dann bereits wieder geplant, wo und wie im Anschluß gegrillt und "gefeiert" wird...
Jetzt hab ich gerade mal festgestellt, dass ich mir mal wieder nen neues Handy holen darf (2 Jahre Vertragsverlängerung)... aber keins, was mich so direkt anspricht... naja, mal sehen was sich so ergibt...
So muss das sein....Ich war auch recht fleissig letzte Woche....Viel Crosstrainer das ist bei mir ein Garant das Fett verbrannt....So ganz glücklich bin ich rein sportlich damit aber nicht....Ich würde gerne mehr laufen/schwimmen/radfahren weiss aber das der Crosstrainer effektiver ist und ich will auf alle Fälle noch was abnhemen....Übrigens korrigiere ich mien Zielgewicht nach oben auf ca. 85kg. Ich war letzte Woche beim Doc und da haben wir dieses mal so festgelegt, dann nochmal weiter schaun.
...geht wohl nich nur dir so King. Ich meine, schau dir meine Zahlen hier an... Naja, jetzt wird erstmal Sonntag gelaufen und dann hab ich den Kopf auch wieder frei. Irgendwie steigt langsam aber sicher der Pegel der Nervosität. Gestern habe ich mich zwischen durch immer wieder gefragt beim Laufen, ob ich überhaupt die Chance habe anzukommen. Und Zwei Min später, hab ich dann bereits wieder geplant, wo und wie im Anschluß gegrillt und "gefeiert" wird...
Natürlich kommst Du an. Und danach wird auch ordentlich gegrillt.
Du verbrätst ja auch genug Energie beim Laufen, da müssens dann schon 3-4 Steaks sein.
Zitat:
Jetzt hab ich gerade mal festgestellt, dass ich mir mal wieder nen neues Handy holen darf (2 Jahre Vertragsverlängerung)... aber keins, was mich so direkt anspricht... naja, mal sehen was sich so ergibt...
Kenn ich, ich hab zwar keinen Vertrag mehr, aber n neues Handy wär mal wieder vorteilhaft. Momentan bin ich versucht mal nen Blackberry zu testen.
Abnehmtechnisch häng ich lustig weiter auf dem aktuellen Gewicht(88), mal 300g drauf mal runter. Und irgendwie bin ich auch grad nicht motiviert auf Süßkram zu verzichten.
...ja, die Blackberry Teile machen immer nen mächtig wichtigen Eindruck, wenn man damit durch die City eiert. Aber brauch ich das??? Ne, nicht wirklich glaube ich. Das wären zu viele Funktionen, die ich gar nicht nutze. Dazu kommt, das ich Nokianer bin und das seit über 10 Jahren. Jetzt was neues , ne ich glaube, dazu bin ich zu alt...
...ja, die Blackberry Teile machen immer nen mächtig wichtigen Eindruck, wenn man damit durch die City eiert. Aber brauch ich das??? Ne, nicht wirklich glaube ich. Das wären zu viele Funktionen, die ich gar nicht nutze. Dazu kommt, das ich Nokianer bin und das seit über 10 Jahren. Jetzt was neues , ne ich glaube, dazu bin ich zu alt...
mir gehts nich um den Eindruck, ich brauch nur was vernünftiges. Also aufgrund meiner Vergesslichkeit irgend n vernünftiges Smartphone.
Nokia hat ja eigentlich das N900, aber die Vollpfosten ham da ja nen Akku reingebaut, der den Namen nicht mal ansatzweise verdient.
Ansonsten gibts ja leider fast nurnoch Apple und Google, beides aber Sachen von denen ich doch sehr viel Abstand nehm. Microsoft kommt mit Windows 7 Mobile nich raus also is da die Alternative auch nich wirklich zu finden.