gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb - Seite 168 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 Kraichgau
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 09:13   #1337
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von fenhongkongfui Beitrag anzeigen
Streicheln in der WZ2 klingt gut...

Jetzt muss ich zum WZ-Ablauf aber auch nochmal blöd nachfragen (Sorry, falls irgendwo überlesen...)

Bewege ich mich in WZ1 / WZ2 wirklich direkt in Richtung Wechselbank und bekomme dort dann meinen Wechselbeutel in jedem Fall von den Helferlein (zeitnah...) angereicht?
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich mich schon selber auf die Suche der Beutel machen darf, anschließend Richtung Wechselbank zum Umziehen laufe, Zeugs in den Beutel pack und nur bei den Helferlein abgeben kann...
Nicht das ich versuche meinen Beutel selbst zu finden und der ist dann schon weg, weil bereits von freundlichen Helfern geholt die ihn mir anreichen wollen...

Viele Grüße, Fen
Die Beutel nimmst Du jeweils selbst auf. Die Stellen sind alle nummeriert und die Beutel werden vorher auch von Dir selbst dort abgelegt. Am besten prägst Du Dir den Weg ein. Ist in Kraichgau aber kein Problem. Bei der Wechselbank wird Dir je nach Andrang geholfen, aber auf jeden Fall kannst Du dort Deine Beutel übergeben.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 09:13   #1338
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von fenhongkongfui Beitrag anzeigen
Streicheln in der WZ2 klingt gut...

Jetzt muss ich zum WZ-Ablauf aber auch nochmal blöd nachfragen (Sorry, falls irgendwo überlesen...)

Bewege ich mich in WZ1 / WZ2 wirklich direkt in Richtung Wechselbank und bekomme dort dann meinen Wechselbeutel in jedem Fall von den Helferlein (zeitnah...) angereicht?
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich mich schon selber auf die Suche der Beutel machen darf, anschließend Richtung Wechselbank zum Umziehen laufe, Zeugs in den Beutel pack und nur bei den Helferlein abgeben kann...
Nicht das ich versuche meinen Beutel selbst zu finden und der ist dann schon weg, weil bereits von freundlichen Helfern geholt die ihn mir anreichen wollen...
WZ1:

Du kommst aus dem Wasser raus und läufst in die Reihe, in der dein Wechselbeutel liegt. Den nimmst du selber in die Hand, läufst ein paar Meter weiter zu den Bänken und kleidest dich dort um (Schuhe, Helm und Startnummer dürfen auch am Rad sein). Dann packst du deinen Neo in den Beutel und lässt ihn liegen bzw. gibst ihn einem/r Helfer/in. Du läufst zum Rad und schiebst dein Rad bis zum Balken und los...

WZ2:
Absteigen beim Balken, dein Rad wird dir abgenommen und du wirst sofort aufgefordert, deine Startnummer nach vorne zu drehen, sodass die Nummer für die Helfer sichtbar ist. Diese wird dann gerufen und dein Wechselbeutel wird dir geholt. Nach ein paar Metern gibt es wieder Bänke.
Und das mit dem Streicheln würden sie wahrscheinlich wirklich tun, wenn du danach fragst. Die Hilfe dort ist echt top!
Alt 01.06.2010, 09:15   #1339
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Die Beutel nimmst Du jeweils selbst auf. Die Stellen sind alle nummeriert und die Beutel werden vorher auch von Dir selbst dort abgelegt. Am besten prägst Du Dir den Weg ein. Ist in Kraichgau aber kein Problem. Bei der Wechselbank wird Dir je nach Andrang geholfen, aber auf jeden Fall kannst Du dort Deine Beutel übergeben.
In WZ2 musste ich noch nie meinen Beutel selber aufnehmen. Vor allem kann ich mir dort ja auch nicht den Weg einprägen.
Immerhin kann man dieses Jahr den Laufbeutel auch noch morgens abgeben. Das hatte letztes Jahr bei dem ein oder anderen zu nackigen Füßen oder Hektik am Vorabend geführt.
Alt 01.06.2010, 10:05   #1340
Bleiente72
Szenekenner

Benutzerbild von Bleiente72

Sehr schön Sandra hat gut aufgepasst
Genau so verhält es sich und net anners

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
WZ1:

Du kommst aus dem Wasser raus und läufst in die Reihe, in der dein Wechselbeutel liegt. Den nimmst du selber in die Hand, läufst ein paar Meter weiter zu den Bänken und kleidest dich dort um (Schuhe, Helm und Startnummer dürfen auch am Rad sein). Dann packst du deinen Neo in den Beutel und lässt ihn liegen bzw. gibst ihn einem/r Helfer/in. Du läufst zum Rad und schiebst dein Rad bis zum Balken und los...

WZ2:
Absteigen beim Balken, dein Rad wird dir abgenommen und du wirst sofort aufgefordert, deine Startnummer nach vorne zu drehen, sodass die Nummer für die Helfer sichtbar ist. Diese wird dann gerufen und dein Wechselbeutel wird dir geholt. Nach ein paar Metern gibt es wieder Bänke.
Und das mit dem Streicheln würden sie wahrscheinlich wirklich tun, wenn du danach fragst. Die Hilfe dort ist echt top!
Alt 01.06.2010, 10:10   #1341
Bleiente72
Szenekenner

Benutzerbild von Bleiente72

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Hey Matthias,

willst Du hier für Unruhe sorgen
Wann und wo legst Du Deinen Wechselbeutel RUN in T2 selbst ab? Dies stimmt net, diesen lieferst Du wie weiter oben schon erwähnt in T1 am LKW ab. Somit kannst Du Dir in T2 keinen Weg merken
Auch ich habe die letzten beiden Jahre meinen RUN Beutel in T2 immer gerreicht bekommen.
Immer wieder wollten die Helfer mich streicheln, doch da ich keine Zeit hatte bin ich einfach weggerannt

So, ich hoffe nun ist alles klar. Falls es noch Fragen geben sollte...
Alt 01.06.2010, 11:00   #1342
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von Bleiente72 Beitrag anzeigen
Immer wieder wollten die Helfer mich streicheln, doch da ich keine Zeit hatte bin ich einfach weggerannt
Du bist unverbesserlich

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 11:02   #1343
aRa
Szenekenner

Benutzerbild von aRa

und ich hab seit gestern ne schöne Nebenhöhlenentzündung goffentlich bin ich am so wieder fit
aRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 11:05   #1344
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Und bleiente, dieses Jahr musst du aufpassen, dass sie dir dein Rad wiedergeben!
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen