Naja, so neu auch nicht. Ute hat an mir im Dezember ein bißchen rumgebessert - vor allem beim Rhythmus und der Streckung Arm-Schulter-Körper. Witzigerweise hat hat so viele (gefühlte) Änderungen zur Folge, daß ich glaube, daß mein Stil jetzt komplett anders aussieht ...
Langsame Sachen konnte ich damit ziemlich direkt ganz gut schwimmen, aber die schnelleren Sachen gingen so gar nicht. Selbst bei GA2 ist das System schon zusammengebrochen - sprinten ist noch immer schwierig. Aber es wird. Was mich da gut weitergebracht hat, ist, ein- bis zweimal die Woche ein fast reines Technik-Programm zusätzlich zum keko-Programm zu schwimmen. Ich hab dafür immer Utes Techik-1-Programm von den LD-Plänen genommen. Da ist auch Technik mit Paddels dabei. In Kombination mit der Paddel-Übung in kekos letztem Plan war das jetzt wohl etwas viel gepaddel für meine Schulter
Laufen ist doch topfeben Radstrecke ist super zu fahren und beim Schwimmen musst du nur sehen dass du früh genug rechts ran schwimmst um aus dem Wasser zu kommen
Naja, so neu auch nicht. Ute hat an mir im Dezember ein bißchen rumgebessert - vor allem beim Rhythmus und der Streckung Arm-Schulter-Körper. Witzigerweise hat hat so viele (gefühlte) Änderungen zur Folge, daß ich glaube, daß mein Stil jetzt komplett anders aussieht ...
Langsame Sachen konnte ich damit ziemlich direkt ganz gut schwimmen, aber die schnelleren Sachen gingen so gar nicht. Selbst bei GA2 ist das System schon zusammengebrochen - sprinten ist noch immer schwierig. Aber es wird. Was mich da gut weitergebracht hat, ist, ein- bis zweimal die Woche ein fast reines Technik-Programm zusätzlich zum keko-Programm zu schwimmen. Ich hab dafür immer Utes Techik-1-Programm von den LD-Plänen genommen. Da ist auch Technik mit Paddels dabei. In Kombination mit der Paddel-Übung in kekos letztem Plan war das jetzt wohl etwas viel gepaddel für meine Schulter
Aber ihren vereinfachten Armzug(heiße Herdplatte) machts Du eher nicht, oder? Ich würde bei Dir mehr auf die klassische Ellenbogenhochhalte tippen.
Au ja, prima Idee. Fragt sich nur, wann? Nach den 1000 oder vor 50 Delle? Egal, das ist jetzt dein Problem.
Vielleicht finden sich ja noch Mitbewerber. Crobi, Chris, La Gune, wie sieht's aus?
Das Gewinnerweizen im Anschluss geht auf jeden Fall auf mich.
Ich mach da net mit! Ich amüsier mich lieber beim Zugucken, wenn die Hilfssheriffs zeigen WAS Kraul Beine schwimmen ist
Ich hab eine einzige 50 m Kraul Beine Zeit: 1:21. Da bin ich davor schon ordentlich geschwommen. Gestern hatten wir als letzten Punkt 2x100 (i.W. 25 Kr. Beine o. Brett/25 GL): 2x 2:03. Ich kann da also sicher nicht mithalten