... aber leider bin nicht ich gerannt wie ein Tornado sondern das Wetter draußen hat mir mächtig zugesetzt...
Zuwenig Schlaf, müde beine von den Läufen gestern und dann noch dieser Sturm da draußen waren kein guter Einstieg für den heutigen Lauf.
Aber es nützt ja nichts, der Dicke mußte ja raus... Ich möchte endlich mal ein paar Miniziele verwirklichen und mir selbst, Euch und Ute zeigen das ich irgendwann mal den Break schaffe und zumindest in die Nähe eines Triathleten mutiere...Also raus und los...
Von Anfang an bestätigten sich meine schlimmsten Befürchtungen, meine Beine und der Wind setzten mir mächtig zu und ich hatte entweder das Gefühl zu stehen oder wurde richtig durchgeschüttelt.
Boah was war das schwer und zäh...
Aber ich wollte nicht abbrechen oder abkürzen, denn wenn ich nach meinem Neustart in den letzten Wochen einmal diese sicher bewältigte Strecke nicht zu Ende laufe, dann weiß ich genau was mir mein krankes Hirn vom dem Tag an immer in die Ohren wispert..
Der letzte km ging dann voll gegen den Wind und ich konzentrierte mich ganz auf die Musik .. Van Halen... Jump
Dann war es geschafft und die Uhr stand auf 35 min glatt was mich sehr verwundert hat denn ich hatte mit ner 38-40 gerechnet.
So jetzt muß ich erst mal einen Kaffee schlürfen...
machs noch einmal, lutz;
los, raff dich auf; vielleicht mal wieder als nachtlauf in der dunkelheit.
besiege die trägheit, auf zu einem kurzem lauf, der dir zeigt, wie lebendig das leben sich anfühlt.
Tja jetzt ist es wirklich passiert....
ich hab alles versucht um es abzuwenden, aber....
eurem geballten Einfluß konnte ich mich nicht entziehen....
Hab mir eben wirklich die Laufsachen angezogen und bin raus auf meine kleine Runde... es war eine Momententscheidung.
Ute hatte mir noch gesagt ich sollte die Uhr einfach zu Hause lassen und nur die Bewegung geniessen und mir positive Gedanken in den Kopf rufen.
Jeden Tag ein bißchen mehr wagen und an mir arbeiten, Trippelschritt für Trippelschritt.
Also bin ich dann mit gemischten Gefühlen ohne viel Hoffnung raus in die Dunkelheit.
Aber mit dem durch euch erzeugten Schiebewind lief ich dann einfach los.
Trotzdem war es unterwegs mächtig zäh und schwer.
Seit heute morgen um 7 nichts mehr gegessen, nur Unmengen von Kaffee in mich reingekippt, vom Kopf her nicht frei und mächtig hilflos und bedrückt, alles nicht gerade tolle Voraussetzungen ..
Aber ich wollte nicht abbrechen... ich mußte diese verdammte Runde einfach fertig machen.
Nach 6 Tagen ohne Sport schnaufte ich wie eine Dampflok und schleppte mich im wahrsten Sinne des Wortes über die dunklen Feldwege.
Am Zielpunkt angekommen war auch absolut Feierabend, ich glaube nicht das ich noch 50 m mehr geschafft hätte...
Uhr hatte ich ja eine mit also rechne ich für die 5 km mal grob 35 min.
Aber das ist jetzt auch nicht wichtig...
Aber wirklich tut das gut. Ich hab erkältungsbedingt auch seit 6 Tagen nix mehr gemacht. Hat mich richtig erwischt, ich trau mich nicht und fühl mich platt und bematscht in der Birne. Gut, daß sich wenigstens einer mal den Kopf durchlüften läßt.