Ich habe eben die 100 Punkte erreicht
Mädels, es war mein längster Lauf in diesem Jahr und ich bin freiwillig zwischendrin die Autobahnbrücke 2x hochgelaufen. Schön auf Mittelfußaufsatz und Co. geachtet. Ich kann es gar nicht glauben, denn es lief sich einfach nur fluffig
Auch bei <15° gibt's Suppe, es sei denn du fährst Rekom oder trittst beim Zeitungslesen, da aber von Training sprechen, wäre peinlich.
pah,
erstens kann ich auch im EB Zeitunglesen, zweitens hab ich fast mein ganzes "Grundlagen"training für 2011 im Winter mit Rekom-Puls gemacht und ich war im Frühjahr top drauf, drittens ach lassen wirs
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich bin gerade eben schon klitschnass geworden. Was tut man nicht alles für die Punkte.
Das Wetter wird voraussichtlich eine Woche lang schlecht. Zum Glück habe ich 'ne Rolle im Keller und nächste Woche in München buche ich mich bei Bedarf in einem anderen Hotel mit Laufband und Ergometer ein.
Hoffentlich gibt's etwas Schnee in den Bergen. Dienstag bis Donnerstag nächster Woche besteht Hoffnung.
kam heute noch trocken durch, aber jetzt regnets, wurde auch Zeit
am Weekend bin ich eh in München, da wird nix gesportelt - und nächste Woche siehts schon wieder besser aus
Singt, als würde keiner zuhören .