Zitat:
Zitat von diddi
20er Schnitt?? 
|
ging vielleicht immer bergauf
my day
heute mal als erster. die anderen sind wohl noch unterwegs oder im koma
mein own zone signalisierte gute form (113) also nur 2 punkte weniger als gestern. das hab ich auch so empfunden.
wegen studioverpflichtungen wurden die ersten beiden stunden heute auf dem spinningrad absolviert. hier hab ich es geschafft den zweiten kurs mit einem pulsschnitt knapp unter 120 zu fahren. es geht also auch ruhig.
dann schnell nach hause, am cervelo den sattel nochmal neu eingestellt und ab.
was son zentimeter ausmacht, es fühlte sich schon ganz anders an. ist zwar immer noch nicht optimal, aber es nähert sich an.
also nochmal 2std draussen drangehängt.
puls 110-120 tendenz aber eher 110, kleines kettenblatt schön kurbeln. so warm wies aussah wars dann nicht.
ich hawaiianer hab ziemlich gefroren und mal wieder festgestellt, dass ich am besten erst ab 20 grad draussen fahre.
vor lauter schrauben hab ich dann noch vergessen etwas super in meine flaschen zu füllen (malto), was dazu führte, dass die letzten 15 minuten mit leerem tank gefahren werden mußten.
naja, war dann halb so wild.
aber mir fielen die worte vom arne am freitag ein: stark finishen. das werd ich beim nächstenmal besser machen.
fazit dieser woche: nach dem tief am mittwoch hab ich mich gut erholt und das wochenende sehr gut überstanden.
jetzt sinds ja nur noch 5 tage, dann ist erstmal mallorca angesagt. juchu.
wir haben heute morgen beim frühstück schon karten gewälzt und touren geplant.
vorfreude ist die schönste freude.
für das pfingtseminar wirds dann zu gegebener zeit infos hier im forum geben. organisation liegt in händen vom arne und holger.