Glaube kaum das ich mehr km als Carlos gefahren bin, aber ein paar sind dazu gekommen.
2 Anläufe um endlich in den blöden See zu gehen sind aber leider wieder mal gescheitert.
Veggie mäßig läuft alles ruhig, stabil und ohne Gelüste im Moment.
Hab eben immer noch diese Bilder im Kopp... würg
Letzten Samstag hab ich dann noch mal allen Mut zusammen genommen und bin nach Leopoldsburg in Belgien zum Harley Treffen gefahren.
Da war ich ja in guten Seiten quasi jedes Jahr...
War schon irre wieder mal nen Haufen Bikes und Biker in all ihrer Verrücktheit zu sehen, auch wenn ich nicht sehr lange da war wegen der ganzen Leute.
Aber alleine schon der Sound, das Feeling und endlich mal wieder nen Haufen Rocker zu sehen hat sich schon gelohnt.
Vermisse ja mein altes Harley Schätzchen, aber da war ja damals die Sachen mit dem LKA und der Oberfinanzdirektion Düsseldorf oder so... hatte da glaub ich vor Jahren mal was zu geschrieben.
Allgemein hätte ich mal wieder Bock Moped zu fahren, aber meinem Funcrosser hinterher zu weinen nutzt ja nichts.
Die Kiste hätte jetzt 8,5 Jahre rum gestanden und ich bin auch froh das ich sie damals mit Wurzis Hilfe verkaufen konnte.
Der Nachbar, ja der Nachbar....
Der läuft hier nach wie vor rum und glotzt durch die Hecke .
Versuche den aber weiter zu ignorieren, ich kann und darf und will nicht ausrasten.
Das ist in meinem Leben bisher meistens nach hinten los gegangen und ich habe es jetzt ja auch zig Jahre geschafft den Feuerball in der Magengrube nicht hochkommen zu lassen.
September ist ja wieder Bauzeit und dann mach ich den 2m Zaun fertig und gut ist.
Obwohl ich heute Morgen durch das ganze WDR 1-4 Gedudel fast abgedreht wäre und 4 Stunden lang meine Anlage etwas lauter habe laufen lassen.
Beschwerdefrei....