Zitat:
Zitat von Mandarine
Pmp mach dich nicht verrückt. So wie du in Bimbach radgefahren bist, mache ich mir um dich überhaupt keine Sorgen, 30 km/h machst du auf Lanza.
Sammel halt im Winter schön Grundlagenkilometer und trainiere wie du Lust hast. Tempo und anstrengende Einheiten kommen noch zu genüge im Frühjahr.
|
30er, auf Lanzarote???
Das glaub ich erst wenn ich die Ergebnisliste in der Hand habe. Da hat der Wind aber ein mächtiges Wort mitzureden und in Bimbach auf der Supercup-Brägelrunde wird ja Windschatten gebolzt.
Leute ihr habt keine Ahnung was euch erwartet!!!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
na ich!
mein Motto:
wenn schon lahm, dann doch wenigstens scchnell aussehen
.................................................. ...............................
Jep! bei den Testfahrten auf Lanza 
|
95% aller Traithleten sehen aus, als könnten sie einen IM gewinnen und unter den restlichen 5% ist dann der Sieger!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
... lange ists her..
|
Wenn du das was du in den Muskeln hast umsetzen könntest, dann würde es 3:0 für dich stehen.
Ich habe noch NIE im Leben so ausgesehen und trotzdem nicht der Schlechteste, warum auch immer.
Z.Zt. wiege ich 91kg, bei 1,90 mtr und habe 19% KF, also ideal!
Zitat:
Zitat von Newbie
ich lach mich schlapp - mehr davon bitte
ich mach auch nicht gerne Wettkämpfe, mag nicht mehr an die Grenze gehen
trotzdem.. in 4 Wochen gehts an den Silvesterlauf.....
|
Hihi, ist schon lustig, aber ich habe keine Fotos von mir.
Aber WK sind geil, muß einfach sein, aber nur wenns warm ist, außer dem Silvesterlauf hier, aber da hats abends immer noch 17° gehabt, zumindest die letzten Jahre.