Icey, dehnen! Schwimmen, Rumpfstabi, locker (!!!) radeln (am besten ohne Tacho...). Versuche, alles locker zu machen, ohne Stress, die Natur genießen. Und das Dehnen nicht vergessen!
zusätzlich würde ich dann mal etwas Dehnen, Schwimmen kannst du und Rumpfstabi (also MaxxF!!), lockeres Radeln sollte ja auch gehen....
Wenn die Saison durch ist, sollltest du dir nen HM im Feb/März suchen und dann mal eine gaaaanz solide Grundlage über den Winter im Laufen aufbauen. Vorallem mit viel LAuf ABC, Stabi, und Dehnen... sonst wirst du immer wieder Probleme haben. Und auch wenn ich lange nicht da war, ne Mukkibude hilft viel beim Fitnesttraining.... und bei scheiß Wetter hast du Laufband etc auch zur Verfügung...
Heut war ich dann halt nur Radfahren. Insgesamt wurdens dann 4:12, und 102km.
Am Anfang war der Puls noch normal, aber gegen Ende wurds dann heftig. Lag vermutlich dadran, dass ich insgesamt nur einen Riegel gegessen hab und mir den 9%er für n Schluss aufgespart hab.
Letzte Woche bin ich ja mitm Rad umgefallen, scheinbar hats dabei das Schaltwerk hinten verbogen. Irgendwie hab ich halt versucht die Schaltung wieder einzustellen, hat aber auch nur bedingt funktioniert. Jetzt hab ich nochmal nachgestellt, mal schaun wies morgen dann ausschaut.
Aber mal sehen, wie es morgen läuft.... dananch kann ich hoffentlich so ungefähr abschätzen, wie es um meine aktuelle Form so bestellt ist. Also derzeit bin ich eher nicht der Meinung eine neue PB aufstellen zukönnen in RZ, aber mal schauen....
Wir waren heute auch mal wieder (85 km) radeln. Und damit keiner glaubt, ich erzähle Müll - es war ein Schnitt von 23,7. Das war für mich ordentliches Grundlagentraining. Mit einem kleinen Berg (und einer saugeilen Abfahrt ) drin. Das ist für mich ordentliches Training.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!