der pragel ist von beiden seiten ein genuss, auch vom Muothatal; wenn man auf 25min wiegetritt mit 35er kadenz steht ;-)
das teil ist faszinierend steil.
Aber auch von glarus aus kann das der hügel einen fertig machen. eine echte traumrunde ist:
ab schwyz über pragel nach glarus, dann klausen hoch, runter nach altodorf und wieder schwyz, kann ueber eine kleine seeschleife über vitznau, kuessnacht, goldau erweitert werden.
Kannst Du noch Uebernachtungsmöglichkeiten nennen ?
Ist sicher super schön!
Das wäre ein Ziel vielleicht Ende nächsten Jahres...
Hey Mädels, da waren ein paar hübsche Jungs zu sehen! Wow, Ruderer haben ja schon auch ne tolle Figur! Zu sehen im Radtrainings- und Erlebnis-Thread.
Die sind von Zug nach Immensee gerudert, dort die Boote ausgewassert, auf die Schultern und ab ging die Post!
Nein, ich erzähle Euch jetzt nicht, dass die trotz Boot vermutlich schneller rennen als ich... nein, nieeee!
Ich habe dann noch bestaunt, welch steilen Berg die hoch mussten und drufte glücklicherweise kurz nach Anfang der Steigung abbiegen, denn ich habe meine Runde noch um den Zugersee erweitert. Herrlich! 1. Oktober in kurz/kurz
Und wieder eine etwas längere Fettverbrennungstour ;-)
Mist... heute Nacht plötzlich wieder Knieschmerzen. Irgendwas passt wieder nicht. Bin total gefrustet und schon die ganze Zeit am dehnen etc... gestern war es nach der Tour doch richtig gut, etwas schwere Beine aber ok.
Herrliches Wetter!
Ich glaube ich muss noch irgendwie raus und irgendwas tun. Wäre nur blöd, wenn ich morgen beim Jobstart nicht richtig laufen könnte... verflixt nochmal!
Ich glaube, ich weiss inzwischen auch, dass mir die Muskulatur zu macht und Knieschmerzen auslöst, wenn ich mich besonders auf den runden Tritt und das Hochziehen konzentriere...
somit weiss ich ja nun, woran ich arbeiten kann.
Schade, dass ich morgen nicht zum Lauftraining kann. Aber bin schon geschäftlich mit meinem neuen Chef unterwegs. Die nächsten 8 Wochen sind ziemlich zugeplant mit Einführungsschulungen.
Naja, mal schauen... immerhin weiss ich schon, dass es eine Dusche hat, dann kann ich ja bald mit dem Velo fahren. Gäbe aktuell etwa 1:45 pro Tag, dank einer Umleitung.
Wäre also ne prima Sache für den WP!