cleveres Kerlchen, hätte ich nem Ami gar nicht zugetraut . Die Frage die allerdings nicht beantwortet (und gestellt wurde):
"Wie groß ist der Wille derer, die vermutlich auch nicht arbeiten, aber Kapital haben den arbeitslosen Urnenpöbel durchzufüttern?
es ist spät, ich bin nicht in Form, dennoch ein Post - volles Risiko, sozusagen-:
Heute klickten die Meldungen in SPon nur so weg: G20 Staaten pumpen 200 Milliarden, 500 Milliarden, 1 Billion (Stand jetzt 23:25) in die Märkte - Blitzidee beim Vorbeisurfen: Die Staaten (der Staat?) spielt seine letzte Waffe aus, er kontrolliert das Geld ... aber das ist eine Waffe die auch sehr schnell sehr stumpf werden kann. Ich kennen persönlich Menschen, die vier Währungsreformen erlebt habe - alles Deutsche - und sie leben immer noch.
Was ich eigentlich sagen will: ich persönlich gebe dem Szenario, daß die (finanzielle/wirtschaftliche) Welt, so wie wir sie kennen, in zwei Jahren nicht mehr so existiert, heute eine Wahrscheinlichkeit von 10%.
Was ich eigentlich sagen will: ich persönlich gebe dem Szenario, daß die (finanzielle/wirtschaftliche) Welt, so wie wir sie kennen, in zwei Jahren nicht mehr so existiert, heute eine Wahrscheinlichkeit von 10%.