Das Leben ist zu kurz um Dinge zu tun, die einem keinen Spaß machen
insbesondere so rein sportlich... ... und so schwang ich mich heute bei herrlichstem Herbstwetter auf meine 08/15 Haus- und Hofgurke und radelte

Man hätte sogar das RR nehmen können, ich merke aber zunehmend, dass ich einfach mit dem RR nicht gerne draußen trainiere. Zu viele Autos, zu eng, zu stressig... Wozu also!??? Mein Radeln heute war herrlich, ich bin, haltet Euch fest, ganze 50km gefahren!!!!!!!!!!! Wann mir das im Training letztmals passiert ist? Keine Ahnung!!! Ich werde mein "olles" RR, mit dem ich ja duchaus gelegentlich draußen geradelt bin, mal probeweise auf die Rolle spannen, da steht bis dato so`n Uraltteil, das eigentlich schon lange ausgesorgt hat. Vielleicht hat es das dann tatsächlich endlich

hätte den Vorteil, dass im Haus endlich ein Radl weniger rumsteht...
Mal abwarten, manche Dinge entwickeln sich ja einfach irgendwie.
... manche auch nicht. Meine Schwimmerei entwickelt sich derzeit gleich null, keine Ahnung, wann ich das letzte mal geschwommen bin. Diesen Monat noch überhaupt nicht. Letzten genau 4000m, im August immerhin 9450... so what. Egal, was ich triathlontechnisch im nächsten Jahr so anstellen werde, am Schwimmen soll es nicht scheitern. Dann brauche ich halt etwas länger
Morgen könnte ich mich möglicherweise seit längerem mal wieder zu einer etwas ernsthafteren Laufeinheit aufraffen. Nötig hätte ich es, möglicherweise könnte ich Garmin dann auch endlich davon überzeugen, dass es gar nicht soooooo schlimm um mich steht, wie es seit längerem hartnäckig behauptet
In diesem Sinne -
LÄUFT!!!!!!!! Genießt den Tag