@Pmp, ich hab ja auch schon jede Menge Rennen gemacht, aber bin immer noch nervös vorher und muss 5 * aufs Klo und so, daran wird sich wohl nie was ändern, also sollte man vor dem Hauptrennen in jedem Fall ein paar WK machen. Will sagen, pfeif auf alte Zeiten, jetzt und heute zählt..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@Pmp, ich hab ja auch schon jede Menge Rennen gemacht, aber bin immer noch nervös vorher und muss 5 * aufs Klo und so, daran wird sich wohl nie was ändern, also sollte man vor dem Hauptrennen in jedem Fall ein paar WK machen. Will sagen, pfeif auf alte Zeiten, jetzt und heute zählt..
jaja....................daaaaamals, da hatten wir noch richtige Muskeln.......
ich mach auch nicht gerne Wettkämpfe, mag nicht mehr an die Grenze gehen
trotzdem.. in 4 Wochen gehts an den Silvesterlauf nach Zürich und diesen Sonntag wäre hier im Ort ein Klauslauf, etwas crossartig, Start frei zwischen 10 und 15 Uhr. 2004 hab ich die Kurztstrecke über 6 km gewonnen (mein erster und einziger Sieg beim Laufen soll ich mich quälen und hin gehen (resp. fahren, gibt schliesslich WP-Punkte für 15 Minuten Rad) oder soll ich bequem bleiben und nur etwas durch die Gegend gondeln?
Singt, als würde keiner zuhören .
Aber mit 71 kg heute hast Du nicht mehr so nen Oberarm, oder? Das muss ja beim Laufen alles bewegt werden sonst..
Ich bin bzw. war zu besten Laufzeiten wohl eher nen Hemd, aber immerhin schon durch den Bodensee geschwommen, 5 km Luftlinie von Konstanz nach Mersburg..