Super newbie!
Aber ein bischen mehr Verpflegung waere schon nicht schlecht!
Ich schicke Dir den Track heute abend.
Den Pragel habe ich mir auch schon angeschaut. Aber der scheint heftiger zu sein. Der Klausen war ja von der Steigung her recht moderat. Reizen wuerde es mich aber schon
Wahrscheinlich kriege ich da zeitlich ein Problem. Im Oktober ist schon alles recht voll...
Ich schicke Dir den Track heute abend.
Den Pragel habe ich mir auch schon angeschaut. Aber der scheint heftiger zu sein. Der Klausen war ja von der Steigung her recht moderat. Reizen wuerde es mich aber schon
Wahrscheinlich kriege ich da zeitlich ein Problem. Im Oktober ist schon alles recht voll...
Pragel von Glarus aus soll ein Genusspass sein - was immer man darunter verstehen kann Auf jedem Fall weniger HM als gehabt
danke für den Track! - bin morgen im Spital und kann mir das dann mal in Ruhe angucken
Singt, als würde keiner zuhören .
Sodele! Morgen noch den letzten Tag in der alten Firma und abends dann ein kleines Abschiedsfeschtle.
Dadurch faellt zwar das Lauftraining aus, aber das muss sein.
Da morgen auch die Faeden raus kommen, hoffe ich, dass ich Mittwoch frueh ins Schwimmen kann. Und dann habe ich ja frei und es ist schoenes Wetter....
Vielleicht doch schon den naechsten Pass
Nach kurzer Nacht habe ich mich heute morgen zum Schwimmen aufgemacht. Die Narbe ziept noch ein bischen und ich musste tapen, da ich sonst schiss hatte, dass sie zu sehr aufweicht. Aber das Schwimmen ging ganz gut.
Vielleicht sollte ich eher sagen, es fühlte sich ganz gut an... die Zeiten waren nicht so der Hit
Ich habe mich auf meinen Schwachpunkt konzentriert... und ja, ich habe jetzt schon Muskelkater im linken Arm, Schulterblatt und Rücken etc.... oha! Und das nach knapp 2 km...
Dann habe ich schonmal getestet, wie lange ich fahre um zu meinem neuen Arbeitsplatz zu kommen und das sollte hinhauen!
Nun hoffe ich einfach, dass nicht alle in der Firma schon um 7:30 auf der Matte stehen, sondern auch welche mal um 8:30 starten
Und bei dem herrlichen Wetter, geht's nachher auf's Radl.
Ohne dass die Schulter nachher voll verspannt sind...
Aber der Herbst kommt nun wohl doch
das teil ist faszinierend steil.
Aber auch von glarus aus kann das der hügel einen fertig machen. eine echte traumrunde ist:
ab schwyz über pragel nach glarus, dann klausen hoch, runter nach altodorf und wieder schwyz, kann ueber eine kleine seeschleife über vitznau, kuessnacht, goldau erweitert werden.