Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Respekt, dass Du es durchgezogen hast.
Besten Dank.
Zitat:
Zitat von SwimAlex
Darf ich trotzdem den Hinweis geben, dass das Wasser sicherlich genauso war, wie in den letzten 5 Jahren. Das wird regelmäßig kontrolliert. Manchmal verträgt man es halt nicht, was aber sicherlich an anderen äußeren oder persönlichen Umständen liegt und manchmal einfach eine Aneinanderkettung von unglücklichen Zufällen ist.
Dazu möchte ich bemerken, dass ich einen Magen habe wie eine Kuh. Mir wurde noch nie in meinem Leben schlecht nach dem ich etwas zu mir genommen habe. Egal was (außer in der Jungend zu viel Alkohol ).
Außerhalb einer Krankheit gab es somit nie einen Grund das ich mich übergeben musste. Auch am WK-Tag bin ich total nüchtern an den Start, kein Frühstück nix, noch nicht mal einen Kaffee.
Ich kann es nur nach meiner Meinung auf das Wasser im Kanal schieben, sorry würde gerne was anderes sagen aber ich kenne mich.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Subbä, nur schade halt, dass wir uns nicht getroffen haben.
Doch reiche ich Dir noch gerne ein Bildchen rüber sobald ich diese bekomme
Super klasse und echt Danke für Deinen technischen Support vorab.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Und genau das werde ich nun versuchen, ist halt nicht immer einfach als Selbständiger.
Und genau das werde ich nun versuchen, ist halt nicht immer einfach als Selbständiger.
Wobei ich dich aber eh beneide.
Nach zwoeinhalb Jahren nix und dann den paar Trainingskilometern von dir müssts für mich nichtmal ne Langdistanz sein, um mich umzubringen...
Nunja mein Spruch dazu: "Nicht die Strecke tötet sondern das Tempo"
Ich bin das ganze recht ruhig angegangen weil mir meine Gesundheit doch viel wert ist. Fitness kann man sich wieder erarbeiten, einen zerstörten Körper nur schlecht bis gar nicht.
Hier mal meine Werte während dem WK: